Mein Garten Zwei Bilder von unserer Sichtschutzwand

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallöle!
Nachdem ich euch hier um Rat gefragt habe wegen dem Sichtschutzzaun, bin ich euch jetzt ja auch noch Bilder schuldig. Also hier:
Ich hoffe, dass es klappt... irgendwie bekomme ich die Bilder nicht größer (von den Maßen her) ohne dass die Datei zu groß wird.

LG
Nicole
 

Anhänge

  • 100_5708a.bmp
    78 KB · Aufrufe: 144
  • 100_5709a.bmp
    78 KB · Aufrufe: 106

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Zwei Bilder von unserer Sichtschutzwand

Kannst du die Bilder nicht in JPG apeichern und hochladen?
Dein Format kann ich nicht öffnen. Bin doch aber neugierig;-)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Zwei Bilder von unserer Sichtschutzwand

Ich bin mal so frei:






Sieht übrigends sehr schön aus!!! So einen großen Garten hätt ich auch gern;):bravo:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Zwei Bilder von unserer Sichtschutzwand

@Nadin: so groß ist der Garten gar nicht. 500qm Grundstück minus Haus, minus Stellplätze, minus Gartenhütte... Aber er ist schon okay für die beiden Kids. Und einen größeren Garten würde ich wohl auch arbeitstechnisch z.Z. nicht in Schuss halten können, fürchte ich...
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Zwei Bilder von unserer Sichtschutzwand

Ich hab doch nur nen Balkon von 1,50 x 2 m;)
 
Oben