Zwei Besondere Schutzengel haben sich "gezeigt"

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo Ute und alle anderen,

ich muss es einfach loswerden, wenn ich auch direkt wieder Gänsehaut bekomme beim schreiben.

Gestern war Jennifers Op, Polypen mussten raus. Natürlich machte ich mich schon seit zwei Wochen verrückt mit dem Thema, hat man natürlich Angst um seinen Schatz. Schlimm kam für mich hinzu, dass ich im Januar vor vier Jahren meine beiden Baby´s verabschieden musste. Am 10 Januar Mogli, am 25 Januar Pünktchen. Und dann bekomme ich ausgerchnet den 17 Januar, schön dazwischen, den OP Termin für Jennifer :ochne:

Ich gehe auf 400Euro Basis arbeiten, liefere Pizza aus. Die Fahrten waren letzte Woche ein Horror, was einem da für Bilder durch den Kopf gehen wenn man Zeit zum nachdenken hat...:ochne:

Auf einer Fahrt ins rund 6km entfernte Nachbardorf betete ich zu meinen zwei kleinen Engelchen, sie mögen bitte auf ihre kleine Schwester gut aufpassen. Das Navi war, wie gewöhnlich, an, obwohl ich den Weg bis ins Nachbardorf gut kenne. Aber so muss ich im Dorf selbst dann nicht lange suchen...

Plötzlich sagt mir das Navi, ich solle rechts abbiegen. Das Dorf, geradewegs 2km vor mir...

WARUM RECHTS?

Neugierig, und selbstzweifelnd, ob ich die Strasse richtig in Erinnerung habe, bog ich rechts ab. Eine Strasse führte durch eine Wohnsiedlung, ich fuhr eher weiter weg vom Nachbardorf... dann eine Abbiegung links rum, ich fuhr wieder aufs Nachbardorf zu. Hatte aber bestimmt einen Umweg von rund 1 km gemacht... und dann kam ich wieder auf die Strasse, die ich normalerweise fuhr :???:

Das Navi hat mich noch NIE so gelotst, die Einstellungen hatte ich nicht verändert.

Klar, es gibt sicherlich, wahrscheinlich, eine Erklärung dafür. Ich kenne sie nicht, oder eben doch :zwinker:

Für mich war dies die Antwort von den zwei kleinen Schutzengelchen von Jennifer, ein: "Ja, wir passen gut auf sie auf".

Ich war den Tränen nahe, fühlte mich aber umarmt und getröstet. Sie würden gut auf Jennifer aufpassen, und das haben sie auch :herz:

Ich glaube an Engel, schon lange. Aber eine "Antwort", wie ich sie letzte Woche bekam, habe ich schon lange nicht mehr bekommen. Oder nicht gesehen, oder einfach schon lange nicht mehr so sehr gebraucht.

Liebe Grüsse Sabrina
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Zwei Besondere Schutzengel haben sich "gezeigt"

Puh Brini, da bekomm ich glatt ne Gänsehaut! :engel: Wie schön!!!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Zwei Besondere Schutzengel haben sich "gezeigt"

Danke euch, ja, sowas ist einfach wunderschön :herz:

Meine zwei Engelchen haben gut auf ihre Schwester aufgepasst :corinna:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Zwei Besondere Schutzengel haben sich "gezeigt"

Sabrina, das ist so schoen...muss mir echt ein paar Traenchen wegdruecken...und gut, dass es der kleinen Jennifer gut geht! :rose::rose:

Liebe Gruesse,

Ellis
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Zwei Besondere Schutzengel haben sich "gezeigt"

Wie sehr schön und die Seele berührend :herz:


Mir sind in den letzten Monaten während meiner dunkelsten Momente in denen ich um sowas wie ein "Zeichen" gebeten hatte immer Marienkäfer über den Weg geflogen.

Und diese haben seit einem Weihnachtswichteln hier eine sehr sehr grosse Bedeutung für mich :)

Liebe Grüße dir und alles Liebe deiner Tochter
 
Oben