"Zwangsurlaub"....

Claudia

glücklich :-)
Das hat man nun davon, wenn man sich Sonntagvormittags mit dem Türrahmen anlegt.... Der Türrahmen hat gewonnen :nix:

Zeh sah heute morgen genauso aus wie gestern abend und tat auch noch genauso weh. *jammer*

Erst mal mußte mein Mann dran glauben, trotz Nachtschicht durfte er aufstehen und den Lütten in den Kindergarten bringen und mich dann zum Doc kutschieren - mit Birkenstock bei strömenden Regen *fröstel*, aber an andere Schuhe war nicht zu denken. :winke: Andrea

Zitat vom Doc: "Na da haben sie ja ganze Arbeit geleistet - glatt durchgebrochen der kleine Zeh" :verdutz: Das hat also so gekracht und geknackt? :nix:
Mein Kommentar: "Gut dass ich Beamtin bin und einen Bürojob habe" :)
Erstaunter Blick vom Doc: "Nix da! Sie bleiben mal schön zwei Wochen zu Hause" :verdutz: :verdutz:
"Wegen einen gebrochenen kleinen Zeh? Im Büro kann ich den Fuß genausogut hochlegen" Dass er mich dann nicht übers Knie gelegt hat..... Das zog - bei dem Blick hab ich dann nix mehr gesagt. Nuja, ich hab ja nur einen megavollen Schreibtisch, das muss Chefchen jetzt anders verteilen. Dessen zweite Sorge nach Mitteilung meines Zwangsurlaubes war "Brauchst Du Äpfel? Mein Baum ist so voll und ich ernte am Wochenende." :p "Lass Dich von Deinen beiden Männern pflegen und mach Dir keine Gedanken."

Damit mir dann doch nicht die Zehen abfrieren, weil raus muss ich ja trotzdem, sind Männe und ich noch auf Schuhsuche gegangen - breit und weich genug mußte er sein. Könnt ihr Euch die Blicke der Verkäuferinnen vorstellen, wenn man humpelnd in ein Schuhgeschäft kommt? :verdutz: :-? und dann bei diesem Wetter noch mit Birkenstocks? :nix: So ne Mischung zwischen Freizeitschuh und Turnschuh wollte ich eh immer kaufen, also war das die Gelegenheit. Hab auch ein Paar gefunden und meine Füße sind wieder warm.

Zumindest hab ich jetzt Zeit satt zum schnullern - auch wenn ich mich ab Mittwoch zu meiner Mutsch ausquartiere. Selbige hat nämlich bis nächste Woche Urlaub, mein GG Mittelschicht ab Mittwoch - d.h. nachmittags bis um 22 Uhr wäre ich mit dem Zwerg alleine. Ginge zwar auch, denn Autofahren geht sogar besser wie laufen äh humpeln, aber so ist´s besser bzw. einfacher! Und Omi freut sich, den Lütten ein par Tage um sich zu haben. Hat Lasr eben auch "Urlaub" für ein paar Tage.

:winke:
Claudia
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Auuubacke!!!!!

Aber echt volle Arbeit geleistet!!!!!!


Ich wünsch dir gute Besserung!!!!!!

Und zieh das nächstemal Schuhe an, dann tuts wohl weh, aber bricht nich gleich durch!!!!
 

Claudia

glücklich :-)
yuppi hat gesagt.:
Auuubacke!!!!!

Aber echt volle Arbeit geleistet!!!!!!


Ich wünsch dir gute Besserung!!!!!!

Und zieh das nächstemal Schuhe an, dann tuts wohl weh, aber bricht nich gleich durch!!!!

Ich war doch auf dem Weg, um eben diese anzuziehen.... *menno*

:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Na, dann wünsche ich Dir mal gute Besserung und schon Dich ein bißchen.

Ich weiß zwar das es leichter gesagt als getan ist aber trotzdem.
Bestell Deiner Mami mal einen schönen Gruß von mir.


LG
 
S

Stefan70

Mööönsch Claudia!!

Du machst ja Sachen! Ich drück dich mal aus der Ferne...


Komisch, daß doch soviel Knochen in sowenig Zeh drin ist...

Gute Besserung, wir hören voneinander!
 
Oben