...Zuwachs :).....

nessa

Gehört zum Inventar
AW: ...Zuwachs :).....

Ihr werdet es nicht glauben, es hat sich rausgestellt das mein Kater eine KATZE ist :umfall: Ich war heute nochmal da, und da wurde mir die Nachricht eröffnet :)

Neues Spiel, neues Glück..... Heißt Namen für KATZE finden.... Na ein Glück das wir noch keinen Kater- Namen hatten :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: ...Zuwachs :).....

Sir Edward... oder so in der richtung hieße ja mein Kater, wenn ich denn einen hätt *soiftz*



Edith:

Sir Henry, Sir Arthur, Sir Oliver, Sir Ivan, Sir Richfield, Sir Lane.


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ...Zuwachs :).....

Katze :cool:

Unser heißt Katze :hahaha: äh Bruno ;)

Ich weiß nicht..so aus dem stehgreif und ungesehen sowie Charakter nicht kennend fällt mir sowas total schwer :zwinker:
 
Oben