emluro abtrünniger bücherwurm 4. Mai 2010 #25 AW: ...Zuwachs ..... ist doch schön für einen kleinen löwen !
nessa Gehört zum Inventar 14. Mai 2010 #26 AW: ...Zuwachs ..... Ihr werdet es nicht glauben, es hat sich rausgestellt das mein Kater eine KATZE ist Ich war heute nochmal da, und da wurde mir die Nachricht eröffnet Neues Spiel, neues Glück..... Heißt Namen für KATZE finden.... Na ein Glück das wir noch keinen Kater- Namen hatten
AW: ...Zuwachs ..... Ihr werdet es nicht glauben, es hat sich rausgestellt das mein Kater eine KATZE ist Ich war heute nochmal da, und da wurde mir die Nachricht eröffnet Neues Spiel, neues Glück..... Heißt Namen für KATZE finden.... Na ein Glück das wir noch keinen Kater- Namen hatten
Glace nächtliche Muse 14. Mai 2010 #27 AW: ...Zuwachs ..... Sir Edward... oder so in der richtung hieße ja mein Kater, wenn ich denn einen hätt *soiftz* Edith: Sir Henry, Sir Arthur, Sir Oliver, Sir Ivan, Sir Richfield, Sir Lane. LG Katja Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
AW: ...Zuwachs ..... Sir Edward... oder so in der richtung hieße ja mein Kater, wenn ich denn einen hätt *soiftz* Edith: Sir Henry, Sir Arthur, Sir Oliver, Sir Ivan, Sir Richfield, Sir Lane. LG Katja
emluro abtrünniger bücherwurm 15. Mai 2010 #28 AW: ...Zuwachs ..... , dann muss es doch ne susi werden !
nessa Gehört zum Inventar 16. Mai 2010 #29 AW: ...Zuwachs ..... Ja ansich schon... aber den Name find ich nich so schön
Casi Quak das Fröschlein 16. Mai 2010 #32 AW: ...Zuwachs ..... Katze Unser heißt Katze äh Bruno Ich weiß nicht..so aus dem stehgreif und ungesehen sowie Charakter nicht kennend fällt mir sowas total schwer
AW: ...Zuwachs ..... Katze Unser heißt Katze äh Bruno Ich weiß nicht..so aus dem stehgreif und ungesehen sowie Charakter nicht kennend fällt mir sowas total schwer