Babuu Gehört zum Inventar 4. Februar 2005 #9 AW: Zuwachs bei Lumax ........auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Katrin Gehört zum Inventar 4. Februar 2005 #10 AW: Zuwachs bei Lumax lichen Glückwunsch und viel Spass beim Kuscheln rima:
T Traumgirl Dauerschnullerer 4. Februar 2005 #11 AW: Zuwachs bei Lumax Hezlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns! Schön das Du es jetzt auch geschaft hast!
AW: Zuwachs bei Lumax Hezlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns! Schön das Du es jetzt auch geschaft hast!
Lumax Familienmitglied 7. Februar 2005 #12 AW: Zuwachs bei Lumax Vielen Dank für Eure Glückwünsche!! Wir durften heute schon nach Hause weil ich so fit bin... Lena Marie kam am 02.02.05 um 09:21 Uhr mit 4080g, 54 cm und einem KU von 36 cm zu uns. Sie ist sehr "hungrig" und nimmt auch schon fleißig wieder zu. Fotos folgen... LG Simone
AW: Zuwachs bei Lumax Vielen Dank für Eure Glückwünsche!! Wir durften heute schon nach Hause weil ich so fit bin... Lena Marie kam am 02.02.05 um 09:21 Uhr mit 4080g, 54 cm und einem KU von 36 cm zu uns. Sie ist sehr "hungrig" und nimmt auch schon fleißig wieder zu. Fotos folgen... LG Simone
V Viper Gehört zum Inventar 7. Februar 2005 #13 AW: Zuwachs bei Lumax Wieso krieg ich denn wieder nix mit. Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und noch eine schöne Kennenlernzeit. LG
AW: Zuwachs bei Lumax Wieso krieg ich denn wieder nix mit. Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und noch eine schöne Kennenlernzeit. LG
Sane Gehört zum Inventar 7. Februar 2005 #14 AW: Zuwachs bei Lumax Herzlichen Glückwunsch Lea Marie ist ein schöner Name und nach den Daten zu urteilen ein süße Wonnemaus. Ich wünsche euch eine super schöne Eingewöhnphase mit deiner Maus. LG Sandra
AW: Zuwachs bei Lumax Herzlichen Glückwunsch Lea Marie ist ein schöner Name und nach den Daten zu urteilen ein süße Wonnemaus. Ich wünsche euch eine super schöne Eingewöhnphase mit deiner Maus. LG Sandra