Zuviel "Sendung mit der Maus" - Kindermund

Alley

Miss Ellie
Ihr kennt doch sicher, wenn in der "Sendung mit der Maus" ein Kind etwas in einer fremden Sprache sagt und der Sprecher danach "Das war englisch, türkisch...." Das scheint einen großen Eindruck auf Christian hinterlassen zu haben.

Als wir vor 2 Wochen auf Lanzarote waren, haben wir u.a. auch an einer Lavahöhlenführung teilgenommen! Es war ein gemischte Gruppe bestehend aus einigen Spanier, einige Engländer und viele Deutsche!
Der Führer hielt seine Ansprache in Spanisch und Englisch! Als er den ersten spanischen Redeschwall beendete sagte Chris laut: "Das war Spanisch" Da der Tonfall exakt der gleich wie der des Sprechers von die Sendung mit der Maus war, dachte ich er schaut es doch zu oft! :rolleyes:
Die Anwesenden fandes es auch sehr erheiternd. :heilisch:

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Zuviel "Sendung mit der Maus" - Kindermund

:weglach:

Ist immer gut, wenn man ein Fremdsprachentalent dabei hat :-D

Und falls du noch "Maus"-Fanartikel brauchst - in dem Amazon-Werbebanner unten gibts ganz viel davon :hahaha:

:bussi:
 
Oben