Zuverlässiges afrikanisches Au Pair Mädchen gesucht, ab sofort

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Zuverlässiges afrikanisches Au Pair Mädchen gesucht, ab sofort

:hahaha:

Ich dachte als Lehrerin und offenbar sehr gefragter Gärtner (weil auch oft auf Jück) kann man sich mehr als eine Vierhundertfuffzig Euro Wohnung leisten und müsste sich nicht mit 5 Personen (tschuldigung mti Au-pair ja 6) auf 2-3 Zimmer quetschen.

Vielleicht ist die Wohnung ja NUR für das Au-Pair gedacht. :weghier:

:ochne:

Sachen gibt's....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zuverlässiges afrikanisches Au Pair Mädchen gesucht, ab sofort

Jau, Connie, jetzt bin ich's wieder gewesen, ne? :zahn:

Danke, Annea, ungefähr so ging's mir auch beim Lesen des Satzes. Irgendwie hatte ich aber da schon das Gefühl, daß es kaum Sinn macht, mit dem Verfasser des Postings intensiv diskutieren zu wollen. :rolleyes:

FrauAngela, der will die Wohnung sicher nur für sich haben, und Frau und Au Pair dürfen sich mit den Kindern drängeln. :D

Mag einer? :schaufel:

Salat
 

Susa

einfach nur langweilig...

Nemo

nah am See
AW: Zuverlässiges afrikanisches Au Pair Mädchen gesucht, ab sofort

Na vielleicht hat sich auch das passende Au-pair gefunden, hatte nur das falsche Geschlecht, die Lehrerin wird ob des Au-pairs endlich entspannter :) und er muß sich jetzt ne eigene Wohnung suchen...Das Leben nimmt doch manchmal merkwürdige Wege....

Staunende Grüße
Sandra
 
A

Annea

AW: Zuverlässiges afrikanisches Au Pair Mädchen gesucht, ab sofort

Ach was, ihr versteht das mal wieder nicht, ich seh´s schon. :rolleyes: Gut, dass ich hier bin und es euch erklären kann :jaja: :

Es ist nämlich so, dass die Erträglichkeitsgrenze für colorative Unausgeglichenheit in Familien bei exactamente 2:4 liegt. Au-Pair-Sklavin weg => 1:4!
[Panik]
Verständlicherweise kann man das dem armen Jungen nicht antun (was ihr herzlosen weißen, sowieso alle latent xenophoben Menschen natürlich wieder nicht versteht), daher muss der Papa sich jetzt leider eine eigene Wohnung suchen, bis das ersehnte schwarze Au-Pair-Dienstmädchen, eine Voodoopriesterin (die den bösen weißen Geist vertreibt) und ein jamaikanischer Reggaesänger (einfach nur weil sich die Musik so nett anhört, Patois so eine witzige Sprache ist und das sanfte Herb-Aroma so schön beruhigend auf die überreizten Nerven wirkt) eingeflogen wurden.
[/Panik]

Hat hier noch jemand Dreadlocks? Wir könnten zusammenlegen und einen kleinen Zopf zusammenstellen, den wir der armen, schicksalsgebeutelten Familie spenden könnten... ;) ;) ;)

Annea, leicht sarkastisch
 
Oben