Zustandsverschlechterung nach gestrigem Sturz

Tamara

Prinzessin
AW: Zustandsverschlechterung nach gestrigem Sturz

Vreni, bist Du Sunfire ???

Gute Besserung an den Süßen und das es ihm schnell besser geht :tröst:
 
V

Vreni

AW: Zustandsverschlechterung nach gestrigem Sturz

Huch , ja, ich bin Sunfire


GRINS


Freu, dich zu sehen!!!!!

Luca hat einmal noch gebrochen heute nacht, aber der erste Satz nach dem Aufwachen war: Luca Urlaub fahren....


Es scheint ihm wieder beser zu gehen und der Urlaub soll dann halt heute kommen.....eigentlich wollten wir gestern fahren.

Wir haben eien Ferienwohnung, gar nicht so weit weg - auf einem Bauernhof und im Zweifgelsfall wirds ihm eben dort sehr viel besser gehen "hoff"

Mal sehen, wie er sich in der nächsten Zeit fühlt...davon machen wir es abhängig!!!!!

Danke für eure guten WÜnsche!!!!

LG

Vreni
 

Tamara

Prinzessin
AW: Zustandsverschlechterung nach gestrigem Sturz

tztztz, ich sags ja, das I-Net ist auch nur ein Dorf :hahaha:

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und das Luca sich gut erholen kann.
Alles Liebe für Euch
Tami
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Zustandsverschlechterung nach gestrigem Sturz

Oooooooooooh Sunfire *freu*... Herzlich Willkommen hier und gute Besserung dem Lütten.

Da fiel mir auch gleich ein, das ich hier in meiner Signatur die Credits vergessen hatte. Sorry dafür ... Aber Tami kann beschwören, das ich sie im FOS angegeben hatte *g*.
 
Oben