Zusammen ist man weniger ...

Frauke

die aus dem Computer
allein.

Der Titel sagt schon alles über das Buch aus und doch bleibt alles offen. Bis zur letzen Seite.

[ISBN]3596173035[/ISBN]

Die vier Hauptpersonen im Buch sind alle sehr seltsam, harmonisieren teilweise miteinander, dann wieder nicht. Ich habe auf jeder Seite mitgefiebert und war stets gespannt, was als nächstes passieren würde. Eine wunderschöne Liebesgeschichte, in der es nicht nur um Liebe, sondern auch um Beziehungen zueinander und auch ohne einander geht.
Eigentlich bin ich passionierte Krimileserin und es kann nie blutig genug sein, doch dieses Buch hat mich wirklich in seinen Bann gezogen.

Viel Spaß beim Lesen. :)
 

Nemo

nah am See
AW: Zusammen ist man weniger ...

:winke:

Ich hab es auch vor kurzem gelesen und fand es einfach nur superschön ! Conny, die Anschaffung lohnt sich.

Liebe Grüße
Sandra
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Zusammen ist man weniger ...

Das hört sich ja richtig gut an.
Hab es gleich auf meine Weihnachtswunschliste geschrieben.
Danke für den Tipp!

Steffi
 
Oben