zurückversetzt

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: zurückversetzt

habe früher ein play doh frisörsalon gehabt mit so puppen mit löchern im kopf, die man auf den frisörstuhl setzte, daran drehte und die knethaare wuchsen.:bravo:

Jo, kenn ich. Den hat Laura leider mal geschenkt bekommen. Leider - weil ich das Teil absolut überflüssig und gruselig fand. :hahaha: Ich war froh, dass Laura nicht so viel Interesse daran hatte und ich ihn bald wegpacken konnte. Jetzt gammelt er auf dem Schrank vor sich hin. :-D
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: zurückversetzt

ich bastel mit meiner nichte auch sehr gerne was mit knete und freue mich schon auf die zeit wenn es bei dustin losgeht.
ich habe dieses teil schon besorgt wo man zahnarzt mit spielt und eine große kreativ tonne mit ausstechern usw..
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: zurückversetzt

Jo, kenn ich. Den hat Laura leider mal geschenkt bekommen. Leider - weil ich das Teil absolut überflüssig und gruselig fand. :hahaha: Ich war froh, dass Laura nicht so viel Interesse daran hatte und ich ihn bald wegpacken konnte. Jetzt gammelt er auf dem Schrank vor sich hin. :-D

ich geh kaputt!!!
wie genial!
ist der wirklich mit dem stuhl und der kurbel, oder das neuere model bei dem man verschiedene haarkronen aufsetzen kann und mit einer art hebel die knete hoch drückt??
wenn es das alte model ist, würd ich ihn dir gerne abkaufen, damit ihm bald wieder die haare aus dem kopf wuchern.:hahaha:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: zurückversetzt

Den haben wir!

http://www.amazon.de/Hasbro-2029618...-0434144?ie=UTF8&s=toys&qid=1190974622&sr=1-5

Ist aber wahrscheinlich ein anderer, als der von "früher"?!?! ;o)

jap, das ist das neue model. habe mir gestern genau dieses teil bei meiner nachbarin ausgeliehen. aber der ist bei weitem nicht so wie "mein alter" verflossener.
ville kann damit noch nicht wirklich was anfangen nur mit der dazu gehörigen schere. er schnitt aber nicht die haare von der puppe sondern seine knetwürstchen.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: zurückversetzt

Finde ich gut!!! ich habe früher auch immer geknetet mit meiner schwester Maik habe ich auch knete gekauft, aber im Moment will e5r nicht da mit spielen.:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: zurückversetzt

nd der kurbel, oder das neuere model bei dem man verschiedene haarkronen aufsetzen kann und mit einer art hebel die knete hoch drückt??

Äh... nö... ist aber auch nicht Sonnas-Teil. Viel "besser": Man schneidet die Haare mit einem Rasierer :umfall: Meine Panik war dabei immer, dass Laura durch dieses vermalledeite Teil auf doofe Gedanken kommt. :hahaha:
 

cecafu

Oberhenne
AW: zurückversetzt

Naja ich knete da ja öfter als ihr :mrgreen:

Aber auch ich verbinde Knete mit Kindheitserinnerungen
Wir hatten immer diese Rollen Knete, mehrere Farben nebeneinander
in Folie verpackt.

Kennt ihr diese?

Übrigens Birgit, total genial ist die selbstgemachte Knete,
die kannst du prima mit Ville zusammen herstellen.
Im Kiga bei uns der Hit ;-)

:winke:
 
Oben