Zurückstellung vom Schulbesuch

M

Mama1979

:bravo: Wir haben es geschafft,

die Schulärztin war der Meinung das mein Sohn schulreif ist, nur weil er so schlecht hört und deswegen eine schlechte Aussprache nach der Meinung der Rektorin hat, sollte er nicht eingeschult werden. Jetzt habe ich aber heute nochmal mit der Schule telefoniert, da er an einem Schnuppertag teilgenommen hat, und jetzt wird er auf einmal genommen. An dem Schnuppertag mußten sie laut meinem Sohn ein Haus malen, das ausschneiden eine Straße dazu malen und Ihren Namen schreiben. Und das hat er anscheinend mit Bravour gemeistert, denn sonst würde sie ja nicht so urplötzlich von ihrer Meinung nach abrücken, da sie sich so dagegen gewehrt hat.

Ich sage euch allen, danke für Euer Mitgefühl ich find euch super Klasse, und wenn Ihr euerer Meinung nach meint und auch die Kindergärtnerinnen und der Schlarzt auch, dann kämpft dafür. Für euer Wohl und das eures kindes

Schmatz
 
S

sally50

Du solltest aber unbedingt mit ihm zur Logopädin gehen, damit seine Aussprache besser wird. Es könnte sonst Probleme beim Schreiben geben.
Heidi
 
Oben