Zurück vom Südsee

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo Ihr Lieben,

bin gut erholt zurück aus dem Südsee-Camp. Habe leider vergessen mich abzumelden :oops: melde mich jetzt aber wieder gehorsamst zurück.

Zwei Wochen in den Tag hineinleben - die Kinder waren von morgens bis abends beschäftigt und ich habe sage und schreibe 4 Bücher durchgelesen. Abends bei Kerzenschein haben wir alle zusammen Spiele gespielt - hach, ich könnt schon wieder fahren.....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zurück vom Südsee

Schööööön!
Und Dein Avatar! Ich bin begeistert, toll siehst Du aus!

Südseecamp, das würde uns auch gefallen, da kann man ja auch mitm Wohnmobil hin oder nicht? Aber dort sind leider Hunde verboten...
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Zurück vom Südsee

Steffie, Hunde sind erlaubt auf vielen Plätzen. Und für Kinder ist das da dort echt der Hammer...Ich fahr garantiert noch mal hin...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zurück vom Südsee

Echt? Ich dachte da wären keine Hunde erlaubt... Naja umso besser, dann kann ich es doch mal mit ihm Auge behalten...

Gibts auch Bilders? :heilisch:
 
Oben