Zurück vom Spital...

christine

Weltreisende
AW: Zurück vom Spital...

Hallo!
Das tut mir aber leid, daß sich die Geschichte jetzt so negativ entwickelt hat. Migräne ist ja so übel, ach so, muß er auch spucken deswegen? Fällt mir grad so ein.

Ich wünsch ihm alles Gute und hoffentlich ist er bald wieder fitt!
christine
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zurück vom Spital...

ja es stösst ihm mom. einfach immer auf und er speichelt also schlugt nun viel (züngelt) da es ihm wohl übel ist.

Doch die schmerzmittel haben vorhin gut gewirkt für ca. 2std nun lässt es wieder nach und es dreht wieder alles in seinem Kopf. Er will laufen fällt aber öfterst hin also ist einfach nicht mehr so sicher auf den Beinen. Schmerzen kommen auch wieder mehr.

Auch das vergeht ihrgendwann.
 

christine

Weltreisende
AW: Zurück vom Spital...

O Mann, das ist ja furchtbar, tut mir wirklich leid. Und da als Mutter so zuschauen zu müssen...

Alles Liebe

Christine
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Zurück vom Spital...

Ach Mensch :-?
Ich hoff das es ganz schnell besser wird.
Der Arme kleine Mann.


LG Katja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Zurück vom Spital...

:winke:

Nun er hat leider Nachts wieder gejammert und dauertn *aua* und *bobo*(bedeutet das gleiche wie aua) gerufen er war danach in unserem Bett doch auch da erwachte er wieder mit schmerzen.

Es geht ihm aber gerade im mom. nicht schlecht, dass schmerzmittel wirkt gerade im moment.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Zurück vom Spital...

Meinst du nicht wenn die Schmerzen stärker werden und nicht besser du solltest nochmals nachschauen lassen. ?

Haben die eingentlich geröngt oder so?

Liebe grüße Jasmin
 
Oben