Zurück vom Krankenhaus

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Zurück vom Krankenhaus

Danke Mädels. Mir selbst geht es so solala. Hab in der kurzen Zeit, neben mir im Bett einen Abgang in der 17 Woche mitbekommen und eine Geburt in der 24 Woche (dessen Kind gestern Abend dann starb)
Das war schon hart , denn ich wuste nicht so genau wie ich mit der Situation umgehen sollte. War mir auch irgendwie Unangenehm .

Woher die Blutung kam , kann keiner so genau sagen , weil es dunkles also "altes" Blut war . Und das war das gute.
Es war einfach zu viel für mich . Ich dachte schon das es ne harte Zeit wird , aber dass sowas kommt hätte ich nicht gedacht.
Nun muss ich morgen erst mal zu meiner Ärztin , die wird schon was sagen . Meine Hebamme und die Ärzte im KH meinten ich sollte nix mehr tun , also Beruflich gesehen .
Mal sehen wie das meine Ärztin sieht .
Wünsche ne Gute Nacht
liebe Grüße Xandra
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Zurück vom Krankenhaus

Na dann hoffe ich das deine FÄ dich krank schreibt.Und du dich jetzt schonst.
Das war bestimmt ein großer Schock für dich.
Vor allem die Sachen im KH find ich heftig.
Wünsche dir das jetzt alles wieder in Ordnung ist und du die restliche Zeit geniessen kannst.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Zurück vom Krankenhaus

Hallo, nun bin ich endlich zurück .
War bei meiner FÄ, wie ich schon gedacht habe . Die schreibt mich zwei Wochen Krank .
Obwohl der Arzt im Klinikum und die Hebamme AUSDRÜCKLICH gesagt haben - ich darf NICHT mehr Arbeiten .
Mhh.... naja mal abwarten wie dass n8un witer eghen soll.


Liebe Grüße Xandra
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Zurück vom Krankenhaus

Hää was soll das denn?Nur zwei Wochen krank geschrieben.Das ist ja komisch.Na ruh dich erst mal aus.Sie müsste dich eigentlich weiter krank schreiben.
 
Oben