Zurück vom KKH

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Zurück vom KKH

Naja, eigentlich sinds 4 :(
das grosse Ausgangsgewicht :( ist ja auch nicht zu verachten :(

...ja und bei mir hat nur diese Tatsache dazu geführt, das ich keine Wassergeburt anstreben soll.....wegen schlechter Wahrnehmung der Herztöne unter der Geburt und so!

Wir können den Kiddys auch noch im Anschluß das Schwimmen beibringen!:hahaha:

LG und freu Dich aufs Kind und alles andere iss schnuppe :tröst: :);Uta!
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Zurück vom KKH

So, wieder zurück..
Linke Seite immer noch sch.. !! Aber CTG war gut..
er meinte, Baby hat immer noch 2217 g (ca. gemessen) wächst also nicht..
aber wenn CTG i.O. darf ich nach Hause..
Hab am Mo. Termin beim FA.. und am Do. im KKH.. richten uns darauf ein, dass wir am Do. den koffer mitnehmen und ich drin bleibe..
Sicher ist sicher...sonst muss mein Mann ja nochmals heimfahren und die Tassche holen.. das wäre ja auch doof Sad

Die können mich ja noch nicht behalten.. Kinderklamotten bin ich doch erst am Waschen ...
nach dem WE siehts besser aus, da ist das Kinderzimmer fertig Smile
 
Oben