Zurück vom Facharzt....

A

Anavlis

.... war ich zwar schon um 16 Uhr, komme aber erst jetzt dazu euch davon zu berichten ;-)

Also ich habe heute meinen Mutterpass bekommen, ein supersüßes US Bild mit den Herztönen drauf und unser Bauchzwergi misst schon 1,7 cm (unvorstellbar wie klein es jetzt noch ist und wie schnell daraus ein richtiges Baby wird). Lt. US errechneter ET ist der 18.12. Und das Herzchen hat schön gebubbert. Kurz gesagt, der FA war super zufrieden mit der Entwicklung und hat mir mal offiziell gratuliert.

Jetzt am Wochenende werden wir den Omis zum Muttertag die freudige Botschaft per Post mitteilen und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was für Reaktionen kommen.

Hach ich freue mich so und mein Göttergatte erstmal :)

VG Silvana
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Zurück vom Facharzt....

Ich freu mich mit euch!:bravo:

Na, das wird aber ein wunderschönes Muttertagsgeschenk, da werden sie sich sehr freuen!

Ich wünsch dir eine beschwerdefreie Zeit!

Liebe Grüße
 

Simone

Lesemaus
AW: Zurück vom Facharzt....

Schööön! Der erste US ist schon was ganz besonderes :)

Und gratuliert hab ich auch noch nicht, also:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Ich wünsche dir eine beschwerdenfreie Kugelzeit!
 
A

Anavlis

AW: Zurück vom Facharzt....

Danke ihr beiden :)

Was die Kugelzeit angeht, bin ich eigentlich ziemlich optimistisch. Die große Übelkeit ist gott sei Dank vorbei. Nach meinem Magen-Darm-Überfall vor 2 Wochen, welcher höchstwahrscheinlich an der Hormonumstellung lag, bin ich in dieser Hinsicht beschwerdefrei. Das einzige was halt übel ist, dass der Bauch jetzt schon extrem zunimmt. Geht wohl alles schneller als bei der 1. SS. Aber da kann ich einigermaßen mit leben. Und außerdem hat Tchibo ja ab nächste Woche Umstandskleidung im Angebot :p Werd ja über Sommer und Winter gehen.

LG
 

Marli

Mausibausi
AW: Zurück vom Facharzt....

Wir haben ja schon per PN geschrieben umso mehr freut es mich das alles in Ordnung ist :bravo::bravo:

Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft und alles Liebe :bussi:
 
A

Anavlis

AW: Zurück vom Facharzt....

@ Marli80: Das wünsch ich dir natürlich auch. Wir sind ja quasi zeitgleich dran ;-) Also dir auch eine schöne Kugelzeit und auf einen wunderschönen Austausch hier. Für mich ist das irgendwie schon super lange her und ich weiß nur noch die grundlegenden Sachen von meiner 1. SS.
 
Oben