Zurück vom FA

lena_2312

Fotoholic
AW: Zurück vom FA

:bravo: fein, dass es den Krümeln gut geht!!! :heilisch:

Im Mutterpass macht für mich schon einen Sinn - das wird wichtig, sobald du über einen Notarzt und ohne Bewusstsein im Krankenhaus landest und nicht auf dem üblichen Weg. Das ein oder andere vermutete Problem beim Kind wird über Untersuchungen an der Mutter ausschließbar sein - aber wenn sie gar nicht die genetische Mutter ist?

Ja, schon, aber es ist trotzdem doof, dass es nun so dick und extra fett markiert drin steht. Bei Besonderheiten hätte man es auch ganz normal rein schreiben können...
 
E

Enie

AW: Zurück vom FA

Es wird sowieso gelesen, immer gleich von allen. So war es zumindest bei mir, da stand auch eine "Besonderheit" drin, die mir etwas unangenehm war - ich wurde immer gleich darauf angesprochen. Es ist wirklich egal, ob markiert oder nicht.

Setz' Dich drüber hinweg, Gaby. Ihr seid nach reiflicher Überlegung diesen Weg gegangen, es gibt von vielen Seiten Vorbehalte dagegen - so what? Ihr habt Euch schon mit weitaus Schlimmerem auseinander gesetzt.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Zurück vom FA

Hallo Gaby,

schön dass es den beiden gut geht :bravo::bravo:

Und nimm dir den Eintrag nicht so zu Herze :bussi: ....
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Zurück vom FA

Wo?

In Barmen gegenüber vom Bahnhof?

Die sind wirklich gut, freundlich - und der Ultraschall wird auf einer großen Leinwand übertragen.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

:winke:

Da gibt es sowas auch? Da habe ich all die Jahre in der Ecke gearbeitet und das nicht mitbekommen.:umfall:

Ich habe den Termin in Elberfeld am Wall.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Zurück vom FA

Gaby, ich freue mich riesig, daß mit den Bauchkrümelchen alles in Ordnung ist!!! :bravo:

Daß der Eintrag dick und fett mit Edding im Mutterpass markiert ist, ist meiner Meinung nach auch übertrieben! Du hast leider Recht mit den Vorurteilen hier in Deutschland- aber das werden jetzt ja nur die behandelnden Ärzte mitbekommen und nach der Entbindung liest das ja kein Mensch mehr!

Weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße
 
Oben