B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 19. September 2007 #9 AW: Zurück! Paris liegt hinter uns.... schön, dass du wieder da bist nur noch 2 Monate :achwiegu:
Pluto Schokoladine 19. September 2007 #10 AW: Zurück! Paris liegt hinter uns.... Danke für die RE-Grüsse. Clairchen schön das es zu dir gefunden hat *lol* Marleen ich habe da was für deine grosse Maus gekauft :nix: Britta ich kann es auch noch kaum abwarten. *freu*
AW: Zurück! Paris liegt hinter uns.... Danke für die RE-Grüsse. Clairchen schön das es zu dir gefunden hat *lol* Marleen ich habe da was für deine grosse Maus gekauft :nix: Britta ich kann es auch noch kaum abwarten. *freu*
laispa Rettender Engel 19. September 2007 #11 AW: Zurück! Paris liegt hinter uns.... schön, daß du wieder hier bist, hab dich schon vermisst
Pluto Schokoladine 20. September 2007 #12 AW: Zurück! Paris liegt hinter uns.... schön das ich vermisst wurde :-D
Dajana Gehört zum Inventar 20. September 2007 #13 AW: Zurück! Paris liegt hinter uns.... willkommen zurück
S Steffie Neugieriges Luder 20. September 2007 #14 AW: Zurück! Paris liegt hinter uns.... Schön, dass Du wieder da bist, und dass ihr ne schöne Zeit hattet Ich hab Dich schon vermisst hier ;-)
AW: Zurück! Paris liegt hinter uns.... Schön, dass Du wieder da bist, und dass ihr ne schöne Zeit hattet Ich hab Dich schon vermisst hier ;-)
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 20. September 2007 #15 AW: Zurück! Paris liegt hinter uns.... Hallo Nadja, schön, daß Du wieder da bist!
Viola Unschuldsengelchen 20. September 2007 #16 AW: Zurück! Paris liegt hinter uns.... Huhu Plutli Schön dass du wieder da bist LG, Viola