Zurück mit super Neuigkeiten

D

Désirée

Huhuuu Caro,

Wilcome Back :bravo:


schön, :prima: da gratuliere ich euch von :herz: en zu euren maus :bussi:


:winke: Désirée


weiterhin eine schöne schwangerschaft wünsche ich euch :rose:
 

Carolin

Caipirinha Queen
Exilfriesin hat gesagt.:
Wir sollten unsere Kisten austauschen :)

Hallo Conny,

gute Idee. :) Ich hoffe, auch dir gehts gut. Deinen Bauch hab ich schon bestaunt.

julie_78 hat gesagt.:
Habt ihr schon einen Namen ausgesucht? *neugierigbin*

Ohje, das ist so eine Sache. Unter anderem bin ich auch deswegen gottfroh, dass es ein Mädchen wird, denn einen Jungennamen hätte ich wirklich keinen gefunden.
Aber auch bei den Mädchen sind wir uns noch nicht so ganz einig. Ich war immer total begeistert von Giuliana, aber irgendwie komm ich die letzten Tage wieder ein bisschen davon ab.
Ich hätt halt gern was, was mit a endet. Das passt dann gut zu unserem Nachnamen. Und es sollte italienisch bzw. südländisch sein und nicht zu alltäglich.
Für Vorschläge bin ich also noch offen. Nur her damit!

Su hat gesagt.:
hoffentlich bekommst Du nicht so einen Rosawahn wie ich

Also wenn ich was mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, dann ist es wahrscheinlich das. Ohja, ich werde in einen Rosawahn verfallen. Ich kann mich ja jetzt schon kaum zurückhalten.

@ alle: Vielen Dank für eure Glückwünsche. Hach, ich kann es einfach kaum mehr erwarten.

Liebe Grüße Caro
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Caro,

tja, beim Rosawahn sollten wir unsere Kisten dann doch nicht tuschen. Ich finde rosa furchtbar 8O . Eine rosa Leggings kann ich bieten und das wars dann. Ich habe auch keine Rüschenkleider oder so was. Annika wäre auch nicht der Typ dazu. Sie ist ein helles Kind und dann noch rosa :-? , nene.

Mit italienischen Namen kann ich Dir nicht helfen. Wie wärs mit Nicola Gabriela :wink: :-D ??

Mir gehts so weit ganz gut. Die Pocke kennst Du ja schon, ansonsten plagt mich neuerdings Sodbrennen :o . Ich bins aber auch ziemlich leid und wäre nicht böse drum, wenn der Kleine sich etwas eher auf dem Weg macht.

Alles Gute für Deinen Endspurt

:winke:

Conny
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hi Caro,

Also ich habe auch in Wirklichkeit einen französischen Namen; ich heiße Danielle - fällt für Euch also flach, denn er endet nicht wirklich mit "a"..

Im Italienischen finde ich Liliana und Chiara (aber Chiaras gibt es mittlerweile ja so viele) sehr schön! Wir werden mit unseren Namen wohl im Französischen bleiben, denn unser Nachname ist französisch..., obwohl ich gerade für Jungs die ital. Namen sehr schön finde!!!

Aber eine Diskussion gibt das bei uns auf jeden Fall auch!!!!

Liebe Grüße

julie
 

Flotschi

Dauerschnullerer
hallo liebe caro!

herzlichen glückwunsch! :rose:

wie wäre es mit isabella? gefällt mir zumindest ziemlich gut....

liebe grüsse
simone
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Wichtelmama,

da wünsch ich dir doch von ganzem :herz: alles Liebe und Gute. Und ich bin sehr gespannt, für welchen Namen ihr euch entscheidet.
(wie wäre es mit "Bianca", das klingt doch ein ein bisschen italienisch :-D )

Liebe Grüße,
Bianca
 
M

Mellibunny

Hallo,

ich habe mir auch sagen lassen was es ist. Und ich war total happy als ich erfahren habe das es ein kleines Mädel ist. :bravo: Melina ist jetzt 10 Monate alt und auch super lieb. Sie schläft morgens immer bis 09:30 Uhr. Und ist immer sooo lieb zu uns. Allerdings habe ich auch diesen Rosawahn!!! :-D

Gruß Melli
 
Oben