Zurueck im Leben

J

Janine

AW: Zurueck im Leben

Ich habe es mal in den Ratgeber verschoben.


Der Kaffeeklatsch ist für alle lesbar, ob registriert oder nicht, und manchmal ist es durchaus sinnvoll, VOR dem Posten zu überlegen, wieviel Öffentlichkeit man denn gerne hätte. Zumal sich dieses Posting ja nicht gerade nur um eine kaputte Waschmaschine dreht.


Liebe Grüsse, Jacqueline

Ah, das wusste ich nicht, dann mal danke fuers verschieben... aber wie gesagt ich bin da nicht so. Ausserdem wollte ich nach der Sache mal googlen und es wird sehr wenig daruber berichtet. Vielleicht hilft meine Story ja deutlich zu machen das man UNBEDINGT zum Arzt muss bei so ner Geschicht.
 
J

Janine

AW: Zurueck im Leben

Jetzt ist es im Ratgeber. Und sowas passiert öfter, als man denkt - auch ohne "Spass".
Ist mir vor Ewigkeiten auch mal passiert, kam mit den gleichen Symptomen, aber ohne fiese Blutvergiftung.
Ist auch einer Freundin passiert, das Peinlichste daran: sie glaubte an eine Fehlgeburt, als es von selbst rauskam - und ging damit zur FA. Sagte, sie wäre beinah in den Boden versunken, als die ihr erklärte, welcher "Embryo" das wirklich war.

Also, schlimmer geht immer ;)

Salat

:hahaha: Ach du meine Guete!!! Sollte man jetzt aber nicht lachen oder... heftig heftig jedenfalls...:ochne:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Zurueck im Leben

Also ganz ehrlich-----peinlich finde ich das irgendwie gar nicht :heilisch: Kann ja wirklich mal passieren, ich weiß nach dem Abstürzen manchmal auch nicht ob ich das Teil abends noch rausgemacht hab oder nicht.

Mich wundert nur, das dein Freund das nicht gemerkt hat :hahaha:

Ansonsten kannst du echt froh sein, das das noch rechtzeitig bemerkt wurde.Ganz schön heftig....
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Zurueck im Leben

oh,oh,dass ist aber heftig!zum glück geht es dir wieder besser!hoffe ihr hattet wenigstens spass;)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Zurueck im Leben

:umfall:

ist ja nochmal gut gegangen, so schnell vergisst Du das Ding bestimmt nich wieder
Schön, dass es Dir wieder besser geht!!!
LG Uta
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Zurueck im Leben

Was für ein Alptraum!!!!


Schön, dass es Dir wieder gut geht! ...und ich hab bisher auch immer gedacht, dass man das doch merken müsste, wenn da noch einer drin ist.



Naja, das passiert Dir sicherlich kein zweites Mal! :wink:
:winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Zurueck im Leben

8O

:totlach:

:tröst:

mehr kann ich wirklich nicht sagen, außer.......schön, dass du wieder da bist!
 
Oben