Zurück aus Süd Frankreich Bilder etc..

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Zurück aus Süd Frankreich Bilder etc..

Nadja, ich hab jetzt noch nicht die Berichte gelesen, aber die Bilder angeguckt!
Sooo schöne Fotos!

Und Colin ist sooo süß! Und ich muss es einfach immer und immer wieder sagen, der erinnert mich so sehr an Alexander Klaws :hahaha:
Ein total süßer Bengel! Und die Windpocken haben ihn aber ganz schön erwischt, was?


Und so schön viele Bilder von Dir!!! :bravo:

 

Pluto

Schokoladine
AW: Zurück aus Süd Frankreich Bilder etc..

Ja er hatte wirklich ganz ganz stark die Windpocken, jedoch hat er eine super Wundheilung und das eigentlich schon immer.

Bereits am Sonntag Abend sah man schon schöne Krusten und am Montag waren ausser ca. 2-3 pusteln alle verkrustet, am Dienstag durch u. durch ALLE verkrustet und keines mehr nass auch keine Neuen.

Die Kinderärztin hat mir ein Attest gemacht, dass Colin wieder Kindergarten tauglich ist da NICHT mehr ansteckend, dass war gestern.

Also Mittwoch/Donnerstag die 1sten Pusteln und bereits am Dienstag NICHT mehr ansteckend. Er war wirklich sowas von voll man hätte einen Pinsel nehmen können um ihn einzustreichen.

Der 3te Tag war am schlimsten.

Ich werde mal noch ein paar Bilder zeigen welche wir gemacht haben vom Rücken, sind jedoch mom. noch auf dem Handy.


Alexander Klaws *loool* ich muss mir diesen burschen mal genauer anschauen *loool*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Zurück aus Süd Frankreich Bilder etc..

Na das ging dann aber wirklich schnell!
Hat er denn Narben von den Pocken? Inja hat da schon echt eeeinige von behalten :(

Na ja, nun ist ja alles gut und ihr hattet trotzdem einen schönen Urlaub!

 

Pluto

Schokoladine
AW: Zurück aus Süd Frankreich Bilder etc..

Also bis jetzt habe ich noch keine Rückstände also Narben gesehen aber das werde ich wohl erst sagen können, wenn die Krusten weg sind.

Wielange kann sowas gehen? 1Woche noch? (Wie gesagt er hat eigentlich eine super Wundheilung.)

Diese am Mund sind etwas mhhh doof! Jedoch auch trocken.

Muss ich das Zeugs immernoch Desinfizieren u. behandeln, obwohl es nur noch Krusten sind?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Zurück aus Süd Frankreich Bilder etc..

Gute Frage... ich kann mich nicht erinnern, aber ich meine nicht... Wenn die nicht mehr ansteckend sind und nicht mehr jucken, dann musst Du das auch nicht mehr draufschmieren!
(aber die Aussage ist ohne Gewähr ;o) Sicher bin ich mir nicht...)




 

Pluto

Schokoladine
AW: Zurück aus Süd Frankreich Bilder etc..

*lol* Ich werde es morgen einfach wiedermal Desinfizieren, damit kann man nichts falsch machen.

:)

Wo hat deine Maus den diese Narben? (Hauptsächlich). Ich hoffe doch sehr nicht im Gesicht.
 
Oben