Zurück aus Frankreich

Steffie

Neugieriges Luder
:winke: Einen wunderschönen guten Morgen,

wollte mich nur kurz zurück melden. Wir hatten eine sehr schöne Woche in Südfrankreich, nur war sie viel zu kurz ;-)

Das Wetter war die meiste Zeit auch echt super, und der CP auf dem wir waren war einfach spitze....

Adriano hat´s auch sehr gefallen, Dymen hat jetzt Liebeskummer und ich endlich wieder etwas Farbe ;-)

Und nu werd ich mal sehen, was hier so los war :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Zurück aus Frankreich

Hey Süsse! Schön dass ihr wieder da seid!

Hoffe wir bekommen auch Bilders zu sehen :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zurück aus Frankreich

Bilder.... naja, wirklich viele hab ich diesmal nicht gemacht.... mal schauen ob ich ne kleine Auswahl zusammenstellen kann...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zurück aus Frankreich

Willkommen zurück!

Ja, Bilder würde ich auch gerne sehen - wo ward ihr denn eigentlich?

Und wieso hat denn euer armer Hund jetzt Liebeskummer - armer Schnuffel ... ;)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zurück aus Frankreich

Rosi, siehe "meine Familie & ich" ;-)

Danielle, beim dritten Mal wenn wir wieder gleichzeitig in Frankreich sind machen wir mal nen Abstecher ;-)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Zurück aus Frankreich

Na hoffentlich..!

Wir sind im September wieder hier.. :nix:
..oder wir schaffen es endlich mal wieder die unendlichen Weiten zwischen unseren beiden Wohnstätten zurück zu legen!

:bussi:
 
Oben