Zurück aus der Klinik mit Meike

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Hach ja, was wäre ein ruhiger, entspannter Alltag doch so langweilig ...
Gestern war ich ja in Astrids zukünftiger Kita um die Erzieherinnen zu "schulen". Anschliessend konnte sich Astrid nicht trennen - meinetwegen ... dann durfte Meike auch noch spielen. Aber, müde wie sie war, segelte sie dann von einem der Spielgeräte runter.
Aber anschliessend liess sie sich gut trösten und war recht munter.
Heute morgen wollte sie dann ihren rechten Arm nicht mehr bewegen :umfall:. Erstmal hab ich sie nochmal schlafen lassen und dann gegen Mittag bei der Kinderärztin angerufen. "Warum sind sie nicht gestern schon zum Arzt?" "Äh, weil es gestern nichts auffälliges gab?" Ok, sie hat ja recht, aber da war gestern wirklich nichts auffälliges. Aber, ab in die Klinik zum röntgen.
Und? Diesmal glücklicherweise kein Hauptgewinn... "nur" ein angebrochener Oberarmknochen und damit eine Schlinge um den Arm so lange ruhig zu halten, wie er halt für die nächsten 1-2 Wochen zum heilen braucht.

Langeweile streiche ich definitiv aus meinem Wortschatz ....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Zurück aus der Klinik mit Meike

Ohweia, der kleinen Maus schnell gute Besserung.
Sag mal Deine Nerven sind doch DRahtseile, oder?
Ich glaub an DEiner Stelle wäre ich schon durchgedreht.
 
L

Lillifee

AW: Zurück aus der Klinik mit Meike

Gute und schnelle Genesung der Kleinen.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Zurück aus der Klinik mit Meike

Oh Mann.....langeweile kennst du wirklich nicht.
Wünsche der kleinen Maus schnelle,gute Besserung.
Und dir wünsch ich irgendwann (schnellsmöglich lageweile!)
LG Gianna
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zurück aus der Klinik mit Meike

:entsetzt:

Na, ihr lasst ja wirklich gar nix aus! :tröst:


Drück sie mal lieb von mir, soll sie sich jetzt verwöhnen lassen!

:bussi
 
Oben