Zurück aus der fränkischen Schweiz

Tana

Dauerschnullerer
Huhu in das Schnullerland,:winke:

wir sind wieder da. der Bauernhof war toll, Pony´s, Hunde (Zucht) , Katzen , Hasen, Tauben
Eine schöne Ferienwohnung und eine wirklich wunderschöne Gegend.
Mein Mann und ich haben leider "nur" Rentner gesehn, was echt schade ist. Es ist Billig und sauber. Einen Cappu für 2 .- bekomme ich hier niergens.

Also wer die Natur und a bissle Ruhe liebt....auf in die fränkische Schweiz.

Nun muss ich noch Bügeln..... werde ich auf morgen verschieben.

Ach ja:
Wir haben auc hzuvor noch einen Kiga Vertrag unterschrieben :)))
Es hat echt noch geklappt :)))) Raphael darf ab September gehen und ich fang im Oktober wieder an zu arbeiten :bravo:
Mein Tagesmutter-dasein endet im Juni........... :umfall:
Das ist fei gleich......

so das war ne kurze zusammenfassung.

Hoffe Euch ging es allesn Gut !!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Zurück aus der fränkischen Schweiz

Schön, wo genau wart ihr denn?
Fränkische Schweiz ist gar nicht so weit weg von hier :jaja:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Zurück aus der fränkischen Schweiz

Huhu.
In Weischenfeld/Saugendorf.
Soooo schön................................ dieses Grün der Wälder............ schwärm
 
Oben