Zurück aus dem Urlaub - Überraschung war ein voller Erfolg

Eine Woche campen am Edersee ... viiiiiel zu kurz und viiiiiel zu schnell vorbei. Es war ein toller Urlaub und wir wissen jetzt schon, dass wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort sind, dann allerdings zwei Wochen. Sogar die Liste ist schon geschrieben was wir alles brauchen, weil diesmal waren wir ja mit einer befreundeten Familie dort, die alles haben und praktischerweise hatten wir die Plätze nebeneinander.

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Der Platz ist megatoll, sehr sauber und total für Kinder ausgelegt. Es gibt einen tollen See, man kann dort angeln, natürlich baden, Tretboot oder Kanu oder Kajak fahren. Ein riesiger Spielplatz direkt am See. Man kann dort Minigolf, Streetball, Volleyball, Beachvolleyball, Fussball und Tennis spielen. Es gibt eine Trampolinanlage, man kann Fahrräder oder riesige Kettcars leihen. Es werden Tretbootralley oder Dart und Kickerturniere gemacht. Wasserspiele, Ponyreiten, Kinderkino, Miniclub etc. Also für Kinder ist jedenfalls was geboten und man sieht sie den ganzen Tag ausser zum Essen eigentlich kaum.

Das Wetter war natürlich bombastisch. Ich hab nachts total geschwitzt. Die erste Nacht war nicht so gut, aber danach ging es. Wir hatten einen super Platz. Gleich in der Nähe der Spülen, des Klos und der Dusche. Sehr praktisch alles.

Hier mal der Link zum Album, ich hoffe es geht https://picasaweb.google.com/kim2000cz/UrlaubEdersee
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Zurück aus dem Urlaub - Überraschung war ein voller Erfolg

Das sind ja tolle Fotos,
ein Bekannter von mir war früher jedes Jahr zu Pfingsten am Edersee, er hat auch immer nur geschwärmt.

Aber dein Sonnenbrand ist ja :umfall:.

LG
Heike
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Zurück aus dem Urlaub - Überraschung war ein voller Erfolg

Total schöne Bilder :herz: danke fürs zeigen :bussi:
 

jotuke

Fashionista
AW: Zurück aus dem Urlaub - Überraschung war ein voller Erfolg

Wo genau seid ihr denn gewesen?
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Zurück aus dem Urlaub - Überraschung war ein voller Erfolg

Das sind total tolle Bilder :herz:. Danke fürs zeigen :bussi:. Und super, dass ihr so nen tollen Urlaub hattet. Der Platz sieht echt mal richtig toll aus :jaja:. Den behalte ich mal im Hinterkopf falls wir auch mal in die Richtung fahren.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Zurück aus dem Urlaub - Überraschung war ein voller Erfolg

Ich bin so neidisch!!! Ich will auch wieder campen, aber mein Mann lässt sich da gar nicht für begeistern.

Sieht echt toll aus dort. Ihr hattet sichtlich einen super Urlaub!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Zurück aus dem Urlaub - Überraschung war ein voller Erfolg

Das sieht nach einem richtig schönen Urlaub aus. :achwiegu:
... tolle Fotos von Euch 4 :herzchen:
 
Oben