Zurück aus dem Norden

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallöchen

ich wollte mich kurz zurückmelden. wir sind nach 14 Tagen nordsee wieder heil gelandet

mich hat schon wieder der arbeitsstress ein...

:winke:

Steffi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zurück aus dem Norden

Schön, dass du wieder da bist!


Lass dich nicht zu sehr stressen, sonst ist die ganze Urlaubserholung ja wieder dahin!


:bussi:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Zurück aus dem Norden

Hallo Steffi,

schön das du wieder da bist.

Laß dich von der Arbeit nicht so streßen.

:bussi:

P.S bist du eigentlich den mittwoch noch nass geworden?Wir nicht waren rechtzeitig am Auto.;)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Zurück aus dem Norden

Hallo Steffi,

schön das du wieder da bist.

Laß dich von der Arbeit nicht so streßen.

:bussi:

P.S bist du eigentlich den mittwoch noch nass geworden?Wir nicht waren rechtzeitig am Auto.;)

HUHU Sane

wir waren ja essen oben auf dem deich in dem lokal.. mein papa hat dann den wagen geholt so mussten wir nur schnell runter auf die andere strassen seite das ging grad so.. grins.. das war auch heftig plötzlich was

LG Steffi :bussi:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Zurück aus dem Norden

Ja Anna und Johanna wollten nur schnell ans Auto weil es ja stockdunkel wurde am Himmel.:mrgreen:
Dabei wollten Jochen und ich noch ein bischen Bummeln gehen.

Wie war das Wetter letzte Woche?

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Zurück aus dem Norden

Wetter war durchwachsen nicht viel sonne aber auch nicht so viel regen.. bedeckt was meiner haut gut tat hatte ne heftige sonnenallergie..

war aber trotzdem noch ganz schön finde ich. wir hatten ja nen pool im haus und ich hab viel geshoppt ;-)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Zurück aus dem Norden

Hiiii,

schön, Dich wieder zu lesen und schön, Dich mal live und in Farbe gesehen zu haben :)

Liebe Grüße
 
Oben