Zur Hochzeitsfeier mit 4 Monate altem Baby?

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Zur Hochzeitsfeier mit 4 Monate altem Baby?

Also wir sind auch Ende Juli auf einer Hochzeit eingeladen, da wird der Zwerg 3 Wochen alt sein. NAtürlich gehen wir da hin. :jaja:

zwischen 3 Wochen alt und 4 Monate alt liegen Welten - was ein 3-Wochen altes Baby mitmacht (ich hätt meins einfach ins Tuch gepackt und Ruhe wärs für 4 Stunden ;-)), macht ein 4 Monate altes nicht unbedingt. Und "wir drei" ist nicht gleich mit "ich und Baby" - da liegen auch Welten dazwischen.

Ich wollte, als der Große unterwegs war, sogar mit 5 Monaten wieder einsteigen im Job - von wegen... hab ich später über mich, damalige und meine Ansichten und Pläne, grinsen müssen :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trudi

Tourist
AW: Zur Hochzeitsfeier mit 4 Monate altem Baby?

hallo michaela!

schön, dass sich auch andere gedanken über das wohl ihrer kinder machen.

ich hatte manchmal das gefühl, ich werde belächelt, wenn ich termine nicht wahrgenommen habe, weil ich dachte ich tue meinem kind nichts gutes damit.
vielleicht sind die eltern in meinem bekanntenkreis einfach egoistischer drauf?

und weißt du-ich hab mir sehr wohl Gedanken um das Wohl meiner Kinder gemacht-ich hab aber in diesem Punkt entschieden,dass das für uns so passt!:rolleyes:
vielleicht gibt es andere Punkte in deiner Erziehung bei denen ich den kopf schüttel.Würde aber deswegen nicht so pauschal sagen,dass du nicht um das Wohl deiner Kinder bemüht bist.:ochne:

bei Kindern ist das doch so:jeder muss da seinen Weg finden!was sich für mich stimmig anfühlt,muss sich nicht für jeden stimmig anfühlen.

hallo gummibär,
ich blick jetzt grad nicht, warum du mich kritisierst.
ich hatte nur mitgeteilt, dass es in meinem umfeld wohl teilweise chic war, die würmer überallhin mitzuschleifen - und ich musste mich oft genug rechtfertigen, dass ich auch mal lieber entschieden habe, zu hause zu bleiben. offensichtlich muss man sich hier auch noch rechtfertigen. :ochne:
 

asti

Familienmitglied
AW: Zur Hochzeitsfeier mit 4 Monate altem Baby?

Also wir waren mit Patrick als er 3 Monate war auch auf ner Familenefeier und meine Beruhigung war das ich den Tragesack mitnahm. Im Kiwa schlief er nicht so gut und als er unruhig wurde habe ich ihn mir umgeschnallt und alles war gut.

Liebe Grüße von

Asti
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Zur Hochzeitsfeier mit 4 Monate altem Baby?

Hallo,

danke für eure Antworten.

Da der Papa nun doch mit kommen kann und Linnea bisher ein wirklich pflegeleichtes Baby ist und sowohl im Kinderwagen als auch im Tragetuch gut schläft, werden wir es wohl wagen und zur Hochzeitsfeier gehen :jaja: falls es dann doch wider Erwarten gar nicht klappt, können wir immer noch direkt nach dem Essen wieder fahren...
 

mima-80

Familienmitglied
AW: Zur Hochzeitsfeier mit 4 Monate altem Baby?

Ich würde es auch ausprobieren.
Meiner ist von anfang überall dabei gewesen immer solang bis ihm die Augenzugefallen sind.
Entweder ließ ich ihn abholen oder ich bin ihm nach hause gefahren.
Meiner kann heute noch sehr gut als Party begleiter mit.
Er hatte nie ein problem, wäre er anders drauf, hätte ich es nicht gemacht.
Das hat auch nicht mit Egoismus zutun.
Viel Spaß auf der Hochzeit.
 
Oben