Zur Hilfe, ich bekomme alte Mails

Heidi

coole Mama
Huhu,

ich dacht eben ich schau nicht richtig.:achtung:

Mein Outlook hat 2500 Mails im Eingangsordner und läd jetzt im Schnulliordner schon über 800 Mails runter.

Wie passiert denn das, dass alte Mails nochmal erscheinen, quillt etwa mein gmx über :???:

Und wie lösche ich die, ohne einzeln zu löschen oder den ganzen Ordner zu löschen?

etwas verwirrt, Heidi:umfall:
 

Heidi

coole Mama
AW: Zur Hilfe, ich bekomme alte Mails

So, gelöscht habe ich sie nun, war ja nun doch nicht schwer.

Aber warum die alle nochmal kamen......................keine Ahnung, ich geh mal jetzt bei gmx löschen, sonst bekomme ich sie nachher nochmal :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zur Hilfe, ich bekomme alte Mails

Wahrscheinlich irgendwie ein Vermerk verlorengegangen, welche Mails schon mal abgerufen worden sind... aber daß dein Mailordner SO groß ist, finde ich beachtlich.

Salat
 

Heidi

coole Mama
AW: Zur Hilfe, ich bekomme alte Mails

Ich habe nochmal nachgesehen, es waren alle von genau den letzten 3 Monaten.
Solange sollten sie auch gespeichert bleiben. Irgendwie wurden die nun alle nochmal gesendet. Habe sie jetzt bei GMX alle gelöscht.
Und Salat, ich habe mich nie um die Größe meines Mailordners gekümmert :hahaha:

Auf jeden Fall habe ich ziemlich blöde geschaut, als ich die Mails nur so reinflattern sah :hahaha:
 
Oben