Zum Zahnarzt gehen ist nie ne gute Idee.

Elchen

Aufraffbremse
AW: Zum Zahnarzt gehen ist nie ne gute Idee.

Ich hatte die Zahnwurzelspitzenentzündung damals an Pfingsten. Habe es vor Schmerzen nicht ausgehalten bis nach den Feiertagen. Der Notarzt war aber so klasse und hat das Homöopatisch wegbekommen. Von hinten wurde der Schneidezahn aufgebohrt und dann hat er jede Woche so nen Wattestrang mit irgendwas dran da reingemacht. im August sind wir in Urlaub gefahren und da war ich fertig mit der Behandlung. Seitdem hatte ich Ruhe und das war 2007.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Zum Zahnarzt gehen ist nie ne gute Idee.

Ich hatte die Zahnwurzelspitzenentzündung damals an Pfingsten. Habe es vor Schmerzen nicht ausgehalten bis nach den Feiertagen. Der Notarzt war aber so klasse und hat das Homöopatisch wegbekommen. Von hinten wurde der Schneidezahn aufgebohrt und dann hat er jede Woche so nen Wattestrang mit irgendwas dran da reingemacht. im August sind wir in Urlaub gefahren und da war ich fertig mit der Behandlung. Seitdem hatte ich Ruhe und das war 2007.
Waaahhh so lange? Nee dann einmal Wurzelspitzenresktion und gut ist. Ok ich sah aus wie ein Preisboxer, aber die Schmerzen waren im Nu weg. Und ich hab auch versucht die Schmerzen vorher zu ignorieren, aber nee nada, hat nicht hingehauen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zum Zahnarzt gehen ist nie ne gute Idee.

Ich hab momentan noch nicht genug Schmerzen, um die Resektion als bessere Lösung zu akzeptieren...

Salat
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Zum Zahnarzt gehen ist nie ne gute Idee.

Salat, aus Erfahrung weiss ich, die Schmerzen kommen genau dann, wenn man sie so gar nicht braucht und der zahnarzt im Urlaub ist. lass es machen, der zahnarzt hat doch sicher was, womit er dich gut zudroehnen kann, damit du dich waehrend der behandlung wie im maerchenland fuehlst:???:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Zum Zahnarzt gehen ist nie ne gute Idee.

Sodala, ich hatte dann heute meine Zweite-Meinungs-Sitzung. Fies, wie ich bin, hab ich natürlich vorher NICHT gesagt, was mich bedrückt. Ich mein, ich will ja was NEUES hören, nicht das, was ich schon weiß.



...hat nicht geklappt. Es ist immer noch ne Wurzelspitzenentzündung, diesmal sogar gut sichtbar im Röntgenbild (und freundlicherweise auch schon auf den nächsten toten Zahn übergegangen).
Obwohl, ETWAS Neues hat der andere Zahnarzt doch gesagt: daß ne Resektion zwar niedlich ist, aber sinnlos. Er rät zum Ziehen und dann Brücke/Implantat. Ist ein "alternativer" Zahnarzt; nu hab ich zwar zu Homöopathie eine ganz besondere Beziehung (Placebo? Nee, ich brauch schon Placebo Forte!) und auch die Tatsache, daß seine 8 Monate alte Tochter bislang ungeimpft ist, wäre jetzt nicht DIE Empfehlung für mich - aber wenn der sagt, daß der eine Zahn z. B. Schmerzen im Handgelenk auslösen kann, obwohl der gar nicht wissen KANN, daß es mir weh tut, wenn ich mich drauf stütze - naja. Irgendwas muß er wohl können.

...aber das Geld hätte ich wirklich lieber in einem neuen Auto angelegt.

Salat,
mit Termin
 
Oben