Bastelecke Zum Vatertag...

Sabine

Gehört zum Inventar
...hab ich eben noch schnell mit den Beiden was gebastelt :jaja:

Nachdem Hanna gestern tottraurig aus dem KIGA kam und sie sagte, das sie nix gemacht haben :ochne: :bruddel: und ich gestern auch noch ne JEMAKO Präsentation hatte, musste ich heute noch ran.
Die arme Maus war fix und fertig deswegen.

Aber jetzt strahlt sie wieder :herzchen:und ist ganz stolz...
Geschrieben hat sie allles selbst ohne vormalen *stolzbin*

CIMG2167.JPG


CIMG2168.JPG


CIMG2169.JPG
 

ela

Süße
AW: Zum Vatertag...

Hey, das ist doch eine nette Idee :prima:

Und was hat der Papa gesagt? Hat sich doch bestimmt gefreut.

:winke: Ela
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Zum Vatertag...

:winke: Das ist aber schön geworden.

Bei uns in der kita wird seit letztem Jahr auch nur noch zum Muttertag gebstelt, weil sich Mütter beschwert hatten, weil es unfair sei gegenüber den Kindern, die von einer Mutter alleine groß gezogen werden. :piebts:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Zum Vatertag...

Der Papa war begeistert :jaja:

@Susala: Das is doch nicht deren Ernst. Dann könnte man es auch umdrehen, denn ihc kenne auch alleinerziehende Väter :piebts:
Heute morgen werd ich mal im kIGA "auf den Tisch hauen"
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Zum Vatertag...

Bei uns im Kiga wurde - wegen Streik- weder zum Mutter-, noch zum Vatertag irgendetwas gebastelt, vorbetreitet oder auswendig gelernt.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Zum Vatertag...

Bei uns wird aquch nur noch für Weihnachten gebastelt :(

Schön ist es geworden

Sandra
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Zum Vatertag...

Bei uns im Kiga wird da auch nichts gebastelt weder zu Mutter oder Vatertag.

Aber die eine Aussage wegen den alleinerziehenden find ich daneben. Wie schon erwähnt es gibt auch alleinerziehende Väter.


Ich finds aber auch gar nicht so wichtig denn wie hat meine Mutter immer zu mir gesagt, sie mag eigentlich nichts an diesem Tag ihr ist es wichtiger wenn man an sie auch unter dem Jahr denkt.

LG tina
 
Oben