Zum Thema Mietpreise...

Su

Das Luder
...ich habe Felix gestern bei einem Freund in einem Neubau-Haus in München (aber nicht mitten im Zentrum, Randgebiet abgeholt und musste über einen Aushang im Treppenhaus lachen oder soll ich sagen weinen:
"Tiefgaragenstellplatz zu vermieten , preis 90,00 Euro"

90 Euro für einen Parkplatz fürs Auto , mag ja nicht wissen wie der Mietpreis ist....
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Hmmm.... wir haben 2011 am Rand von Stuttgart bereits 60 Euro gezahlt (und für 70 weiter vermietet). Da hätte ich in München sogar mehr vermutet...
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Wir zahlen 100 in Landshut.

Übrigens ist hier am AdW gerade ein Haus, Baujahr 1957 zu vermieten, 400qm Garten. 1350 Euro kalt.
 

Drea

Zuckerbäckerin
Wir zahlen hier für einen Stellplatz auch sage und schreibe 90 Euro.
Der Stellplatz war verpflichtend zum Mietvertrag, so stand es schon im Expose.
Dafür ist unsere Garage im Mietpreis enthalten.Die Logik versteht auch niemand:kugeln:
Aber die Preise explodieren gerade generell wahnsinnig.Wir haben nebenan ein neues Haus da kann man sich ne schöne 4 Zimmerwohnung mit 130 qm kaufen für nur 890 000 Euro.:umfall:
Haus steht seit Monaten komplett leer.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Wir zahlen 45 im Großraum Frankfurt/Darmstadt allerdings ist unser Mietvetrag schon 8 Jahre alt und mir wird jetzt schon schlecht wenn ich dran denk was kommt wenn wir tatssächlich mal ausziehen müssen.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben