Zum Thema Grippeimpfung!

Su

Das Luder
AW: Zum Thema Grippeimpfung!

Hallo,

Yannick und ich hatten letztes Jahr die "echte" Grippe und dank Tamiflu waren wir eigentlich recht schnell wieder auf den Beinen, wobei es schon heftig war ich bin sogar als ich auf den Arzt in seinem Sprechzimmer gewartet habe eingeschlafen, ich war eigentlich nur müde und konnte in allen Positionen und mit egal wieviel Lärm schlafen, insofern war es nicht so schlimm, ich habe ja nichts mitbekommen:hahaha::hahaha:

Wie auch immer wir werden und denke ich nicht impfen lassen.

LG
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Zum Thema Grippeimpfung!

Äh - diejenigen, die hier jetzt so locker flockig schreiben: "Ich werde impfen lassen"


a) Habt ihr den Link gelesen?

und

b) wie denkt ihr darüber?


Wischt ihr das vom Tisch? :???:

Interessiert mich wirklich :)
 
C

carmeline

AW: Zum Thema Grippeimpfung!

Hallo

Das passt ja. :) Wir kommen gerade vom Kinderarzt. Mein Kleiner hat seine Sechsfach Impfe bekommen. Ich bin eigentlich nicht so fürs Impfen.
Meiner Meinung nach sollte man nur gegen wirklich gefährliche Sachen Impfen lassen. Ich finde es gehört zu einer gesunden Entwicklung, dass Kinder auch krank sind und das aushalten lernen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das Glück habe zu Hause zu sein. Wer arbeiten muss oder zwei Kinder betreuen muss hat sicher auch Argumente fürs impfen.

Carmen
 
Oben