Zum Schmökern mit schmunzeln

L

Louise

....das ist zwar kein neues Buch , das ich hier empfehlen möchte, und es ist auch kein Kinderbuch. Aber wir Mammas müssen ºa åuch mal abschalten. Also, ich lese gerade*John Irving "Witwe für ein Jahr" Wie gesagt, schon ein alteres Buch, aber so richtig zum Schmunzeln :eek: Gruß Andrea

[ISBN]3257233000[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
das kenn ich auch. hat mir sehr gut gefallen, aber ich bin sowieso irving fan.

besonders das "hotel new hampshire", das hat mich echt begeistert (ein teil spielt in wien, vielleicht liegt's daran :-D )
[ISBN]3937793097[/ISBN]


ligrü
jackie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Louise

Halli Hallo

... "Hotel New Hampshire" habe ich noch nicht gelesen, sthet aber auf der Liste....doch "Garp und wie er die Welt sah" ist auch klasse. :bravo: :bravo: :bravo:

[ISBN]3499150425[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben