Pommi Gehört zum Inventar 1. März 2006 #9 AW: Zum Nachdenken Mannoman, du hast mich sehr nachdenklich gemacht.
Steffi B. Miss Liebenswert 1. März 2006 #10 AW: Zum Nachdenken *gänsehauthab* das ist so wahr..... nachdenklich steffi
Tanja Gehört zum Inventar 1. März 2006 #11 AW: Zum Nachdenken Viel zu oft vergisst man, was alles bei ein paar kmh mehr passieren kann. Und vor allem: es kann auch uns treffen. stille grüsse
AW: Zum Nachdenken Viel zu oft vergisst man, was alles bei ein paar kmh mehr passieren kann. Und vor allem: es kann auch uns treffen. stille grüsse
KeksKrümel Queen of fucking everything 1. März 2006 #12 AW: Zum Nachdenken Eiskalt läuft es einem da über den Rücken. LG Sandra
Marli Mausibausi 1. März 2006 #13 AW: Zum Nachdenken Das hat mich sehr nachdenklich gemacht und noch immer läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
AW: Zum Nachdenken Das hat mich sehr nachdenklich gemacht und noch immer läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Brini ohne Ende verliebt 2. März 2006 #15 AW: Zum Nachdenken Ich kannte es schon, und trotzdem kriege ich wieder Gänsehaut.. dies sollte sich wirklich jeder zu Herzen nehmen..
AW: Zum Nachdenken Ich kannte es schon, und trotzdem kriege ich wieder Gänsehaut.. dies sollte sich wirklich jeder zu Herzen nehmen..