Zum Kinderarzt - Ja oder Nein?

Ole ist ja seit Montag daheim. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, allgemeines Unwohlsein. Heute hat er fast nichts gegessen - alles schmeckte anders. Insgesamt hat er heute nur einen Minischluck Actimel und einen kleinen Löffel Smacks mit Milch, eine Paula die Kuh und eine Minipizza gegessen. Dazu schläft er total viel und liegt eigentlich nur rum (selbst wenn Besuch da ist und es totaler Trubel ist). Er bricht nicht und hat auch keinen Durchfall.

Ich weiss einfach nicht ob es übertrieben ist zur Kinderärztin zu gehen, aber er ist so schlapp. Er trinkt bisschen was, aber die Menge wars heute auch nicht .... vielleicht 300 bis 400 ml.

Würdet ihr ihn morgen der Kiä vorstellen oder lieber noch einen Tag abwarten?

Ach ja Temperatur hat er auch seit gestern - mal mehr mal weniger.
 

Corinna

Forenomi
AW: Zum Kinderarzt - Ja oder Nein?

Ab zum Arzt! :jaja:

:troest: Gute Besserung dem armen Schlumpf! :troest:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Zum Kinderarzt - Ja oder Nein?

Also ich würde auch gehen!!
Ich wünsche deinem Bubimann auch gute Besserung!!:jaja:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Zum Kinderarzt - Ja oder Nein?

Ich würd auch zum Arzt gehen. Allein die Tatsache das er kaum was trinkt. Essen ist da Nebensachen :jaja:

:besserung dem armen Kerl
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Zum Kinderarzt - Ja oder Nein?

Ich würde zum Arzt gehen. :jaja:

Gute Besserung.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Zum Kinderarzt - Ja oder Nein?

Ich würde auf jeden Fall gehen.
Gerade, wenn Du nicht weisst, was es ist und es Dir komisch vorkommt.

Wenn Carolin bricht oder Fieber hat, würde ich nicht zum KiA gehen, wenn ich keinen Krankenschein für die Arbeit bräuchte, weil ich die Mittelchen alle zu Hause habe und halt weiss, was ihr fehlt.

Aber wenn sie undeutbare Symptome hat, würde ich gehen.

Alles Gute
Daniela
 
Oben