suessestan
Dauerschnullerer
...denn ich hatte hier wirklich ne große Nervensäge. Lucas konnte absolut nicht abwarten bis es MItternacht wird. Wir haben extra Tischfeuerwerk gehabt, um die Zeit etwas zu verkürzen, Er fragte jedesmal, nachdem wir einen Knaller haben hochgehenlassen, wann der nächste und stand er vor der Uhr:"Wie langsam läuft denn der Zeiger? Wann ist er endlich auf der...?" ich konnte den Satz bald nicht mehr hören. Und dann zusätzlich noch jedesmal:"Wann sind denn endlich beide Zeiger auf der 12?"
Als wir dann draußen waren stand er nur:"Wow ist das geil!" das war schon irgendwie richtig niedlich. Er war so aufgedreht. Um 1Uhr war er denn endlich im Bett und hat halb 2 auch endlich geschlafen, aber leider sehr unruhig, so hat ihn der Abend aufgedreht.
Achja, vorm Schlafengehen fragte mich der kleine Mann dann noch, wann denn endlich Ostern ist...
So und jetzt wünsche ich Euch allen auch ein frohes und gesundes und erfolgreiches neues Jahr:
LG Antje
Als wir dann draußen waren stand er nur:"Wow ist das geil!" das war schon irgendwie richtig niedlich. Er war so aufgedreht. Um 1Uhr war er denn endlich im Bett und hat halb 2 auch endlich geschlafen, aber leider sehr unruhig, so hat ihn der Abend aufgedreht.
Achja, vorm Schlafengehen fragte mich der kleine Mann dann noch, wann denn endlich Ostern ist...

So und jetzt wünsche ich Euch allen auch ein frohes und gesundes und erfolgreiches neues Jahr:
LG Antje