Zum Geburtstag von meiner Freundin Anika ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Zum Geburtstag von meiner Freundin Anika ...

Ihr Lieben !

Ich darf hier ganz bestimmt keine offiziellen Angebote für Torten abgeben, denn sonst hab ich übermorgen das Gesundheitsamt und das Finanzamt in der Küche stehen !


LG Vanessa
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Zum Geburtstag von meiner Freundin Anika ...

Neee ..... deine Torten sind sooo schön - du kannst dir selber eine machen ! :hahaha:


Ich mach jetzt gerade eine Torte die ich nachher verschicken werde! Drückt mir die Daumen dass es klappt!

:bussi: wie lieb von Dir! Aber psychisch gesehen tut mir das Tortenbacken nicht gut, weil ich immer nachher sage: Die ist nicht gut geworden! Immer!
Ich weiß auch nicht wieso. Ich würde sogerne mal eine Torte machen nachdem ich sage: Wow, die habe ich aber gut hingekriegt. :bruddel: Deswegen backe ich so selten.

Ich drücke ganz fest die Daumen, daß das mit dem Verschicken klappt. Welche ist es denn?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Zum Geburtstag von meiner Freundin Anika ...

:bussi: wie lieb von Dir! Aber psychisch gesehen tut mir das Tortenbacken nicht gut, weil ich immer nachher sage: Die ist nicht gut geworden! Immer!
Ich weiß auch nicht wieso. Ich würde sogerne mal eine Torte machen nachdem ich sage: Wow, die habe ich aber gut hingekriegt. :bruddel:
Deswegen backe ich so selten. -> Genau das ist der fehler !!! Würdest du öfters backen dann klappt es immer besser ! Übung macht den Meister!

Ich drücke ganz fest die Daumen, daß das mit dem Verschicken klappt. Welche ist es denn?

Ich hab mal was eigenes gemacht! Ja das gibts auch !!! :hahaha:

Ich hab ein THW-Auto für einen Playmobil-THW-Fan gemacht!

Aber ich hab ein gutes Gefühl beim Verschicken, denn es wackelt gaaaaaar nix und ich denke es geht gut!


LG Vanessa
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Zum Geburtstag von meiner Freundin Anika ...

Naja, da ich dann auch noch mindestens 3 Stunden für den Kuchen einkalkulieren muß ohne das Saubermachen, weil mein Mann das dann macht, weil ich dann mit den Nerven fertig bin (da kriege ich ein schlechtes Gewissen) ist es schwierig oft zu backen..... Aber ich werde es trotzdem immer mal wieder machen. Die nächste ist ja die Schminktasche.....;)

THW-Fahrzeug, wie cool. :) Mußt Du unbedingt zeigen. Ich freue mich schon auf das Bild.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Zum Geburtstag von meiner Freundin Anika ...

Cool, vanessa, Du hast es gemacht :bravo:
ich freue mich, daß Du dich getraut hast!! Und das wird bestimmt alles gut gehen :jaja:
*ganzsicherbin*
Und der kleine mann wird sich riesig freuen!!!!

Auf Deine Frage, Vanessa:
ich hab grad irgendwie zu viel um die Ohren :cool:
aber ich stelle gleich mal ein paar Bülders ein :)

Doris mit deiner Aufrechnung liegst Du falsch :(
Rein rechtlich kann Dir bei jeder einzelnen Torte vor allem das Gesundheitsamt aufs Dach steigen!!
Doris-süße: vielen Dank für Deinen Eintrag :knutsch:

Liebe grüße nadine
 
Oben