Zum Frühaufsteher mutiert

M

MagicMoments

AW: Zum Frühaufsteher mutiert

nine hat gesagt.:
Hallo
ich habe doch eben geschrieben ich habe ihn schon versucht länger wach zu halten und wenn er um 19 uhr ins Bett geht, steht er dennoch um fünf auf..

Hmm - vielleicht ist 19 Uhr immer noch zu früh??

Wie lang ist er denn schon so ein Frühaufsteher??

Justy hat das zeitweise auch - so 14 Tage wird dann immer gaaaanz früh aufgestanden und aufeinmal schläft er wieder bis 8 Uhr und länger durch.
Derzeit haben wir auch eine "Hallo Wach um 6 Uhr Phase".

So wie Conny es schon geschrieben hat, ihn langam an längere Zeiten gewöhnen. Das geht nicht so hopplahopp in 2 Tagen.

Und ansonsten - einfach auch früher hinlegen und schlafen und dann passt es ;-) :weghier:
Dann bist Du um 5 Uhr genauso ausgeschlafen *frechbin*

Liebe Grüße
Sandy
 
AW: Zum Frühaufsteher mutiert

Von zwei dreimal versuchen später hinzulegen wird das auch nichts. Das musst du dann schon mal so zwei drei Wochen versuchen, weil das Kind sich ja auch erstmal umstellen muss. Oder du musst es halt in Kauf nehmen. Ich stehe seit über drei Jahren jeden Morgen zwischen 5 und 6 auf. Ole schlief die ganze Zeit immer schön lange, jetzt steht er um halb sechs auf dabei würde Jan gern länger schlafen. So ist das halt ... ich ahb mich dran gewöhnt *g*
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Zum Frühaufsteher mutiert

Danke für Eure Antworten.
Also er macht es jetzt ca. seit 1 1/2 Wochen. sonst hat er so bis 7 Uhr manchmal länger geschlafen.
Mal allgemein gefragt, wann gehen Eure denn schlafen und wie lange schlafen sie dann morgens?
lg
nine
 

Su

Das Luder
AW: Zum Frühaufsteher mutiert

Was mit noch einfällt NIne,

er geht ja jetzt nicht mehr in den KiGA, da wird er dann nicht so müde sein und auch nicht soviel Schlaf brauchen. Seid Yannick im KiGa ist, schläft er bestimmt 1 wenn nicht 2 Stunden mehr.

Yannick geht zwischen 19:15 und 20:15 Uhr ins Bett und schläft dann seid neuestem sowas bis 08:00 UHr:prima:

Vor KiGa Start war es 20:30 - 07:00 Uhr.

Alles ohne MIttagsschlaf.

LG
Su
 
AW: Zum Frühaufsteher mutiert

Jan geht zw. 20.30 Uhr und 21.15 Uhr ins Bett und schläft bis 6.30 Uhr ungefähr. Er schläft seit er im Kiga ist aber auch mittags wieder bis zu 2 Stunden.
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Zum Frühaufsteher mutiert

@Su: das könnte sein...wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen. Aber heute hat er bis 6 Uhr geschlafen obwohl er um 18 Uhr im Bett war.
lg
nine
 

Su

Das Luder
AW: Zum Frühaufsteher mutiert

Boah trotzdem 6:00 UHr würde mich auch überfordern:schnarch: Wie schaffst Du es eigentlich um 18:00 Uhr mit allem fertig zu sein, ich schaffe oft 19:15 nicht, am Nachmittag unternehmen wir meist was, kommen dann so um 17:30 heim, dann Abendessen, manchmal baden, kuscheln usw.

Schönen Sonntag,
Su
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Zum Frühaufsteher mutiert

Wir essen um 17 Uhr zu Abend - dann zähne putzen - fertig machen- noch ein bisschen kuscheln, was ruhig spielen und um 18 Uhr gehts ins Bett und dann wird noch eine Geschichte vorgelesen und schon schläft er:)

Dafür das wir schon so früh wach sind, ist es ziemlich leicht das zu schaffen.
lg
 
Oben