Bastelecke Zum ersten mal...

Brini

ohne Ende verliebt
Hi zusammen,

da es mit der Kartenbastelei nichts wurde, wollte ich etwas ganz anderes probieren.

Externe Festplatte raus, ergoogelt und Freebies gesucht und angefangen.

Ich arbeite noch immer PI 6 :heilisch: also seid etwas nachsichtig :hahaha:

Ich weiss, dass ich da viel zusammen gewürfelt habe..aber ich wollte jetzt einfach einmal rumprobieren und ich denke, mit etwas Übung bekomme ich das schon hin, was meint ihr zu meinem Erstlingswerk? (achso, WO ich all das herhabe weiss ich grad nimmer...aber die beste Seite (und das meiste habe ich von dort) ist die hier: Montis Pixel Playground

Grüssle Sabrina

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Zum ersten mal...

Hab hier nochmals eines...

ich nehme auch Kritik entgegen :zwinker:

Weiss ich doch dass ich in den Anfängerschuhen stecke :hahaha:...also Kritik und Vorschläge worauf ich achten sollte sind gerne gelesen!!!

:winke:

Sabrina


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben