Zum ersten Mal Kreta

Pommi

Gehört zum Inventar
18. Januar 2006
4.603
16
38
Hallo, ihr lieben!


Hier sind doch bestimmt schon einige, die auf Kreta Urlaub gemacht haben. Wir haben zwar noch kein Kind, aber ich denke, hier passts doch ganz gut rein in das Unterforum.

Und zwar haben mein Mann und ich zum ersten Mal in unserem Leben einen Urlaub mit Flug geplant.
Nun wollte ich euch fragen, habt ihr ein paar Tipps, was wir dort machen könnten oder uns anschauen könnten. Wir sind in diesem Hotel untergebracht.
Ist es empfehlenswert, sich ein Radl zu mieten? Oder ein Auto? Wo ist es bei unserem Hotel in der Nähe toll zum schwimmen?

Was sollten wir beim Fliegen beachten? Habt ihr da irgendwelche Tipps?


Wie ihr seht, ich bin da noch irgendwie total im ungewissen, und möchte doch so langsam bissl planen, was wir da so machen können (leider wird wohl Tante Rosa aus Rotenburg auch in der Zeit bei mir ankommen).

Ach ja, wir fliegen am 11.6. und kommen am 18.6. schon wieder zurück.




PS.: Ich hab da dies Schwimmbad schon mal per Internet gesichtet. Was meint ihr, lohnt sich das?
 
Zuletzt bearbeitet: