zum ersten mal Ärger mit Ebay

Mullemaus

Chatluder
Die Ebay-Gebühren kann man sich erstatten lassen - und Einstellgebühren für den 2. Versuch sind dann niedriger, soweit ich weiß.

LG,
Mullemaus
 

sky

Familienmitglied
was für eine Diskussion um meine BH´s;-)!

Erst ein mal herzlichen dank für die zahlreichen Antworten!

Tja, was mach ich nun?

Hab mir schon überlegt, dass ich ihr die 1,50 €, die sie für die BH´s gezahlt hat, zurückerstatte. Allerdings bräuchte ich die nicht wieder zurück, die kann sie trozdem behalten......dann brauch sie nicht nochmal Porto zahlen!

Anderseits wie schon erwähnt, sind das halt Push ups ohne Kissen gewesen! Sie hätte ja mal nachfragen können!
Wobei ich sagen muß, dass ich mir gar keine Gedanken gemacht habe wegen den Kissen, sondern hab mich lediglich an die OTTO Vorlage gehalten!

Hier meine Beschreibung:
-----------

Hallo Und herzlich willkommen zu dieser Auktion! Sie bieten auf 3 Push-up-BH`s der marke Petit Fleur in der Größe 75 B

Die BH`s sind neuwertig, es wurde nur einer davon getragen! Farbe wie auf Foto

Achtung! das ist ein privatverkauf: keine Garantie und keine Rücknahme!

und nun viel Spaß beim bieten!


----------



Wegen Bewertung......nee.......einen anderen name ausssuchen, wegen EINER negativen Bewertung?
Damit könnt ich schon leben, wäre eh die erste schlechte;-)....die geht unter ...unter die vielen positiven;-)

attachment.php

noch ein Foto;-)
attachment.php
 

Anhänge

  • aa_1_b.JPG
    aa_1_b.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
F

Franzi_Kobold

Hallo,

Ebay hat doch auch direkt ein Forum, in dem ständig Ebay-Administratoren online sind. Stell' deine Frage, samt Link zur Artikelbeschreibung doch einfach mal online und mache was dir dort geraten wird, sollte es dann echt zu nem Streit kommen, kannst du immer dauaurf verweisen, was dir Ebay direkt geraten hat ... da kann dann auch die Frau nix mehr dagegen machen ...

Und wegen einer negativen Bewertung brauchst du dich echt nicht heiß machen ...

Die soll nicht so ein Theater machen, sie hat 3 BH's für 1,50 € bekommen ... Push up oder nicht, was will sie denn mehr? Ich würde ihr auf jeden Fall nicht die BH's und das Geld überlassen ... dann verkauft sie sie weiter und macht noch Profit aur deine Kosten ...

LG

Franzi.
 

Conny

Mrs. Snape
Na aber hallo??? 1,50 Euro für 3 BH´s und sich dran stören dass keine Kissen drin sind?? :piebts:

Mach das mit den 1,50 Euro zurückerstatten und die BH´s kann sie deinetwegen in die Tonne kippen *gg* - meine Güte *kopfschüttel*

LG Conny
 

Mullemaus

Chatluder
Franzi_Kobold hat gesagt.:
Hallo,

Ebay hat doch auch direkt ein Forum, in dem ständig Ebay-Administratoren online sind.

Admins sind da weniger unterwegs - obwohl die Pinkies natürlich immer ein Auge auf die Foren haben. Die meisten, die dort antworten, sind einfach freundliche Helferlein... ebay selbst rät den Usern da nicht.

LG,
Mullemaus
 
Zuletzt bearbeitet:

schnurzel

Dauerschnullerer
Ich würde ihr auf KEINEN Fall die BH's überlassen - auch wenn ich draufzahlen würde.

*kopfschüttel* da macht die Frau für 1,50 Euro so ein Aufstand???? Leute gibts!

Wir hatten damals mal einen Anrufbeantworter von Swatch für 36,-- Euro verkauft. Der AB hat hier "ganz" das Haus verlassen (im nachhinein hätten wir mal alles durchtesten sollen, das haben wir nicht gemacht, sonst hätten wir nichts erstattet). Aber angeblich kam der AB kapput an. Wir haben dann den Kaufpreis zurückerstattet + Porto und haben den AB zurückbekommen. Der AB war völlig kaputt, einige Knöpfe waren in das Gerät eingedrückt. Konnten wir wegschmeissen.

Ich glaub, Lehrgeld zahlt jeder einmal.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Hallo!


An deiner Stelle würde ich ihr das Geld auch nicht zurückerstatten! Ja, ist denn schon Weihnachten? :piebts:

Wegen 1,50 Euro so zu reagieren? Das ist doch echt ein Schnäppchen. Außerdem ist auf dem Bild deutlich zu erkennen, dass es sich um Push-Ups handelt. Schlag ihr vor, die Bhs weiter zu verkaufen.

Viele Grüße

Océanne
 

sky

Familienmitglied
So, ich habs getan!

Hab ihr gerade eine Mail gesendet (danke Oceanne für deine Vorlage:)) und ihr den Vorschlag mit dem Weiterverkaufen gemacht......wenn es weit mehr als 1,50 gewesen wären, dann hätte ich ihr den Betrag zurück überwiesen...

Na mal sehen, wie sie reagiert, sicher nicht gut:-?, die negative Bewertung hab ich schon mal sicher!
 
Oben