Zum Donnerwetter ...

hexlein

immer da wo´s brennt
.... muss heute auch alles schief gehen ?????

Erst heute morgen die Muffins die nichts geworden sind ... jetzt steh ich eben in der Küche weil ich noch schnell neue backen will ... konnte es mit dem Guss wohl nicht abwarten .... drücke die Packung auf ...."puuuuffffff" ... nunja, der Zitronenguss war nicht auf den Muffins .... dafür auf meiner Hose und meinem Shirt :umfall::ochne: und das kleeeebt sooooo schön.

Aber das wäre nicht so schlimm, wenn ich momentan nicht nur eine einzige Jeans hätte, die wirklich passt und ich auch noch mein einziges feineres Oberteil an hatte (was ich morgen auch zum Musical anziehen wollte) *heuuuuuul*
Wir haben jetzt tagelang nach einem feinen, günstigen Oberteil gesucht und NICHTS gefunden. Also hab ich mich für das entschieden .... und jetzt ... ist es in der Waschmaschine und ich kann schauen was ich nachher in 1 1/2 Stunden anziehe geschweige denn morgen :bruddel: .....grrrr ....

jetzt geh ich Küche putzen und Schoko GUss machen :hahaha:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Zum Donnerwetter ...

Kanst Du nicht wenigstens das Oberteil trockenbügeln. Das hab ich auch schon machen müssen. Ist zwar ne Heidenarbeit aberdann ist wenigsten das Outfit gerettet.
 
Y

Yvi

AW: Zum Donnerwetter ...

Hab dir heute das andere Oberteil geschickt -vielleicht ists ja bis morgen da!?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Zum Donnerwetter ...

Ooooch Süsse, eilt nicht .... irgendwas bekomm ich schon zusammen ..... mich ärgert einfach nur meine eigene Unfähigkeit .... bin jetzt auch noch mit dem Knie am Tisch hängen geblieben ..... hab ne schöne rote Schramme und das tut weeeehhhh *heul* ...... bin ja mal echt gespannt wie es weiter geht heute ....
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Zum Donnerwetter ...

Es gibt so Tage, da geht einfach alles schief und man mag sich eigentlich nur noch ins Bett legen ;). Aber auch dieser Tag endet irgendwann, wenn man das ganze Chaos beseitigt hat, das ein solcher Tag mit sich bringt (Scherben aufgekehrt, sich überall verbunden hat, Küche geputzt und renoviert usw :zwinker:)
 
S

Satira

AW: Zum Donnerwetter ...

Ach, wenn wir nicht solche Tage auch hätte, würden wie du guten Tage gar nicht schätzen können. Also, Augen zu und durch, Kopf hoch und viel Spaß morgen :)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Zum Donnerwetter ...

So ich bin wieder vom Fest da ... tja und was soll ich sagen .... ich sass alleine da .... mein Mann meinte es gut und wollte ein Mädchen "kurz" nach Hause fahren, weil sie was vergessen hatte .... nach zwei Stunden waren sie dann wieder da und das Fest aus .....:umfall: aber die Ersatzmuffins waren soooooo schnell weg, drei Minuten nachdem ich das Tablett hingestellt hatte .... und ich hab gaaaanz viele liebe Komplimente bekommen von Mädels .... *rotwerd*

Die eine meinte, sie hätte mich nicht auf mehr als 20 geschätzt und war gaaaanz erstaunt dass ich Denises Mama bin und die andere meinte "woooow Denise Deine Mama ist genauso hübsch wie Du ...." .... sowas tut sooooooooooooooooooooo gut
 
Oben