zum Auge abkleben habe ich eine Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pila, 20. September 2007.

  1. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    mich würde mal interessieren, wie viele Stunden mußten/müßen Eure Kinder das Auge am Tag abkleben.
    Bis zu welchem Alter ging das dann?
    Hat jemand Erfahrung mit Optometrie?
    Meine Tochter muß nämlich auch ihr Auge abkleben.
    Hoffe auf viele Antworten
    LG Annette
     
  2. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    AW: zum Auge abkleben habe ich eine Frage

    Hallo!

    Maryam muss gerade auch abkleben und sie hat es immer von ca. 7 Uhr früh bis Mittag dran. Also ca. 5 Stunden.
     
  3. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: zum Auge abkleben habe ich eine Frage

    Hallo Annette,

    Laura mußte 5 Jahre lang abkleben. Anfangs täglich eine Stunde, das letzte Jahr täglich 2 Stunden. Dafür seit dem Frühjahr nicht mehr. Vorläufig, bis zum nächsten Termin im kommenden Frühjahr.....
    Laura hat es immer gut angenommen. Es hat ihr wenig ausgemacht. Selbst als wir bei der Brille abkleben mußten, steckte sie es auch gut weg.
    Mach dir keine unnötigen Gedanken. Die Mädels halten mehr aus, als wir denken.

    Ich wünsch euch alles Gute!
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.216
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: zum Auge abkleben habe ich eine Frage

    Hallo,
    Julian musste auch eine Zeitlang abkleben. bei uns wurde den ganzen tag geklebt. Also von morgens bis abends und alle 4 Tage war er komplett pflasterfrei

    Sandra
     
  5. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: zum Auge abkleben habe ich eine Frage

    ich musste das früher auch lange machen,ca. 3 jahre (so genau weiss ich das nicht mehr)
    ich hatte das plaster den ganzen tag drauf,ausser sonntags!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...