Zum 5.!

Röschen

Gehört zum Inventar
Mein :herz:allerliebster Schatz!

Heut vor fünf Jahren war es durch einen Hausbrand und die Löscharbeiten so gefroren, dass wir fast zu spät zu meinem Friseurtermin kamen - und die Friseurin dann auch noch Witze machte, ob ich es mir anders überlegt hätte :roll:

Aber der Rest des Tages war wunderschön - sowohl vom Wetter als auch von der Stimmung und unser Krümelchen in meinem Bauch müsste dann auch nicht allzu lange in dem (eigentlich schon zu engen) Kleid ausharren - obwohl ich gerne noch in dem liebevoll hergerichteten Kaminraum unserer Gaststätte geblieben wäre.

Ich bin immer noch überglücklich mit dir, auch wenn es immer wieder mal harte Arbeit ist, unsere damals geschlossene Ehe in all ihrer Schönheit aufrecht zu erhalten.


Ich liebe dich!


:knuutsch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Zum 5.!

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :blumen:

Oh weia... verstehe ich es richtig, dass es die Tage zuvor bei Euch gebrandt hat ? 8O
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Zum 5.!

Birgit, danke, nee, bei uns nicht, aber im Nachbarort direkt an der Hauptstraße (mit einem toten Hund :( ) - und die Straße war dann durch das Löschwasser so zugefrohren, dass die Autos über Feldwege an dem Ort vorbeivorbeigelotst wurde.

Andrea, danke, wir gönnen uns heute abend einen asiatischen Abend :sabber:

Und dann gemütliches Kuscheln, wenn Sohnemann im Bett ist :nix:
 

Heidi

coole Mama
AW: Zum 5.!

Ich gehe davon aus...........Ihr kuschelt schon.

Alles Gute zum 5. Hochzeitstag wünsche ich euch.
 
Oben