Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Weißt du, wo ich bessere Erfahrung mit gemacht habe? Beim Schwimmkurs von Annika wurden alle Kinder damit ausgestattet und Nicolas packe ich die zusätzlich zu den armreifen um - der geht nicht unter
ich wär ja auch mehr für diesen schwimmgürtel......der ist wirklich besser zum schwimmenlernen...
meine mause ist ja nun auch seit drei wochen im verein....aber da gehen sie ohne alles ins wasser,natürlich nur im nichtschwimmerbereich....im schwimmerbecken gibts dann ein brett........aber reinspringen ins tiefe wasser geht auch ohne alles vom startblock....aber als ich das das erste mal sah, hatte ich fast einen herzinfarkt........aber ich war im besucherbereich hinter einer scheibe und konnte eh nicht helfen..g..meine jule meinte nur, das wäre kein problem, da sie eine taucherbrille aufhat und dadurch schnell zur bande kommen kann...
seitdem geh ich in der schwimmzeit lieber einkaufen...
Also ich würde auch lieber nicht dabei sein wollen- aber bis dahin... naja, jede sagt was anderes, aber die Schwimmscheiben und der Gürtel bringen auf jeden Fall oft positives Feedback.