Zum 2.- suche nun doch lieber Schwimmscheiben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jano

Engel auf Erden
Nach mehreren gutgemeinten Tips und Erfahrungen wechsel ich die Suche .
Ich such nun also Schwimmscheiben- gerne 2 Paar für meine beiden Söhne.
:)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Zum 2.- suche nun doch lieber Schwimmscheiben

Weißt du, wo ich bessere Erfahrung mit gemacht habe? Beim Schwimmkurs von Annika wurden alle Kinder damit ausgestattet und Nicolas packe ich die zusätzlich zu den armreifen um - der geht nicht unter :cool:

Damit: http://www.amazon.de/nmc-PXAFIT0028...-9005623?ie=UTF8&s=toys&qid=1193388729&sr=8-1

Da kann man nach und nach die Blöcke abmachen, wenn sie das Schwimmen lernen. Der Bauch wird hochgehalten und nicht nur die Arme.

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Zum 2.- suche nun doch lieber Schwimmscheiben

Danke, aber die hatte Noah schon probiert und er mochte das gar nicht ;)
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Zum 2.- suche nun doch lieber Schwimmscheiben

ich wär ja auch mehr für diesen schwimmgürtel...:)...der ist wirklich besser zum schwimmenlernen...

meine mause ist ja nun auch seit drei wochen im verein....aber da gehen sie ohne alles ins wasser,natürlich nur im nichtschwimmerbereich....im schwimmerbecken gibts dann ein brett....;)....aber reinspringen ins tiefe wasser geht auch ohne alles vom startblock....aber als ich das das erste mal sah, hatte ich fast einen herzinfarkt....:achtung:....aber ich war im besucherbereich hinter einer scheibe und konnte eh nicht helfen..g..meine jule meinte nur, das wäre kein problem, da sie eine taucherbrille aufhat und dadurch schnell zur bande kommen kann...:umfall:

seitdem geh ich in der schwimmzeit lieber einkaufen...:heilisch:

lg susi
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Zum 2.- suche nun doch lieber Schwimmscheiben

Also ich würde auch lieber nicht dabei sein wollen- aber bis dahin... naja, jede sagt was anderes, aber die Schwimmscheiben und der Gürtel bringen auf jeden Fall oft positives Feedback.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Zum 2.- suche nun doch lieber Schwimmscheiben

So, hat sich erledigt- habe günstig Scheiben und Gurt bekommen- mal sehen, obs klappt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben