Zum 2. mal der 950 Beitrag

Monsy

Agent Amour
Muss jetzt einfach sein. Aber nachdem einige Beitragszahlen den Umstellungsarbeiten zum opfer gefallen sind muss der Beitrag jetzt sein.

Ich werde mich also wieder nach oben arbeiten, ich schaffe das.

Aber diese 950 werden jetzt gefeiert. Ich mach ein Fass auf.


Und bitte, bitte lieber Mischa nicht wieder nach Unten mit den Zahlen, danke schön.

Lg.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Zum 2. mal der 950 Beitrag

sind da echt beitragszahlen verloren gegangen??? Fiel mir gar nicht auf....
na denn, auf die nächsten 950 :)

GLG Jenny
 

Connie

Mary Poppins
AW: Zum 2. mal der 950 Beitrag

Mir auch nicht :???:

Aber klar, auf die nächsten 950 - 2 davon haste ja schon :)

LG,
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Zum 2. mal der 950 Beitrag

Ich habe einen Teil der Foren in der Technik gelöscht da sich die Fragen mit der neuen Software überholt hatten. Aber da handelt es sich wirklichnur um einzelne Beiträge pro Nase.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Zum 2. mal der 950 Beitrag

Ich habe einen Teil der Foren in der Technik gelöscht da sich die Fragen mit der neuen Software überholt hatten. Aber da handelt es sich wirklichnur um einzelne Beiträge pro Nase.


Ich weiß doch liebster Chefe, ich schreib jetzt einfach ganz viel weiter, damit ich mein Defizit wieder aufhohle.
Ich hatte mich doch vorher nur schon so gefreut und jetzt freue ich mich noch einmal, doppelte Freude ist besser als gar keine Freude.

Lg.
 
Oben