Haustiere Zuhause gesucht. Vier kleine Tiger suchen neue Reviere

nalou81

Gehört zum Inventar
Wie ich ja schn berichtete habe ich eine Freundin die im Terschutz unterwegs ist. Zur zeit päppelt sie vier Minitiger hoch, die ein besonders verantwortungsbewusstes Exemplar unserer Gattung über den Zaun einer Flüchtlingsunterkunft geworfen hat....
Die kleinen sind grau, braun, teils getigert, teils gemustert und zur Zeit etwa sieben Wchen alt. Ich weiß, das eines ein Kater ist, bei Interesse kann ich noch ma mehr Infos einholen. Jedenfalls wird sie die Kätzchen noch behalten, bis sie 12 Wochen alt sind, wenn sie schon keine Mama mehr haen, sollen sie wenigstens durch ihre Wurfgeschwister sozialisiert werden.
Wenn sie dann soweit sind, werden sie Kinder, Katzen und Hunde kennen und wohl auch stubenrein sein, damit fangen sie jetzt schon an.
Abgegeben werden sie gegen Schutzgebür und Schutzvertrag. Die Kätzchen wohnen, we ich im Ruhrgebiet.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
13987467_613037955541510_8639298235405806634_o.jpg
 

nalou81

Gehört zum Inventar
wir fahren nächste woche hin.:umfall:Hab lilly erzählt, sie seien schon vermitteelt.... ist gemein, weiß ich.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
Das ihr sie euren Kindern nicht zeigt- geschenkt. Aber vielleicht zeigt ihr sie wem, der eine Katze möchte???
 
Oben