anne1903 Gehört zum Inventar 1. November 2008 #1 Hallo wir sind gut angekommen. Emma und mir geht es sehr gut. Der Umzug hat bis auf ein paar kleine Pannen gut geklappt. Und jetzt gehts hier ganz neu los. Also ich guck jetz wieder öfter vorbei
Hallo wir sind gut angekommen. Emma und mir geht es sehr gut. Der Umzug hat bis auf ein paar kleine Pannen gut geklappt. Und jetzt gehts hier ganz neu los. Also ich guck jetz wieder öfter vorbei
Vinny Gehört zum Inventar 1. November 2008 #2 AW: Zuhause angekommen Na, dann wünsch ich Euch eine tolle Eingewöhnung und ganz viel Glück im neuen Zuhause!
AW: Zuhause angekommen Na, dann wünsch ich Euch eine tolle Eingewöhnung und ganz viel Glück im neuen Zuhause!
Bärbel bringt es auf den Punkt. 1. November 2008 #3 AW: Zuhause angekommen ich wünsch euch beiden alles Gute in der neuen Heimat lg Bärbel
E Enie 3. November 2008 #4 AW: Zuhause angekommen Was, schon habt Ihr den großen Schritt hinter Euch!? Ich wünsche Euch einen richtig guten Start. Wenn Du magst, erzähl' doch demnächst mal mehr.
AW: Zuhause angekommen Was, schon habt Ihr den großen Schritt hinter Euch!? Ich wünsche Euch einen richtig guten Start. Wenn Du magst, erzähl' doch demnächst mal mehr.
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 3. November 2008 #5 AW: Zuhause angekommen Wow! Ich wünsche euch alles Gute für den Neustart! Bin schon gespannt auf weitere News! LG Annika
AW: Zuhause angekommen Wow! Ich wünsche euch alles Gute für den Neustart! Bin schon gespannt auf weitere News! LG Annika
Nele Dauerschnullerer 4. November 2008 #6 AW: Zuhause angekommen Schön von Dir zu hören... Freu mich, dass Ihr gut angekommen seit!! Wünsche eine tolle Eingewöhnungszeit und alles Gute für den Neustart!!
AW: Zuhause angekommen Schön von Dir zu hören... Freu mich, dass Ihr gut angekommen seit!! Wünsche eine tolle Eingewöhnungszeit und alles Gute für den Neustart!!
S Steffie Neugieriges Luder 4. November 2008 #7 AW: Zuhause angekommen Schön, von euch zu lesen! Ich wünsche Euch einen guten Neuanfang!