"Zugriff verweigert"

Juli

Gehört zum Inventar
AW: "Zugriff verweigert"

Hatte ich auch gerade!

Ich dachte schon ich hätte was ganz gar fürchterliches angestellt und wäre kurzerhand raus katapultiert worden, aber dem ist ja GsD nicht so!

Liebe Grüße
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: "Zugriff verweigert"

Oder die PC´s von allen haben sich kollektiv zum Gegenschlag verschworen und wollten damit zeigen, dass es mal Zeit ist in die Kiste zu hüpfen!

Liebe Grüße
Juli
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: "Zugriff verweigert"

Oder die PC´s von allen haben sich kollektiv zum Gegenschlag verschworen und wollten damit zeigen, dass es mal Zeit ist in die Kiste zu hüpfen!

Liebe Grüße
Juli

...aus meinem Schlafzimmer kommen aber so schrecklich laute Geräusche - da ist es heute hier vorm PC einfach kuscheliger :umfall:

ABER recht spät ist es ja wirklich schon!
 
Oben